5.0 von 5 Sternen Hochzeitsgästebuch
Die Lieferung war schnell und unproblematisch.
Das Buch passte perfekt zum ganzen Dekorationsrahmen, weil alles mit dem Thema "Herzen" zu tun hatte!

Alles in allem bin ich sehr, sehr zufrieden, was die Aufteilung und das Platzangebot jeder Seite betrifft!
Vor 16 Monaten von Luella Zimmermann veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Kein schönes Hochzeitsgeschenk...
... Das Buch kam leider schon mit Wellen in den Seiten hier an, als sei es mal nass geworden.
Auch haben wir uns das ganze Buch etwas hochwertiger vorgestellt, aber auch der Einband ist ganz dünn.

Schöne Idee, aber nicht gut umgesetzt. Wir haben uns für ein anderes Buch zum verschenken entschieden.
Vor 19 Monaten von Revontulet veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Kein schönes Hochzeitsgeschenk..., 7. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Hochzeits Gästebuch - Rote Herzen: Platz für 70 Eintragungen (Taschenbuch)

2.0 von 5 Sternen enttäuschend, 9. Februar 2014
das Buch hat keinen festen Einband. Eher wie so Schularbeitshefte... macht einen total billigen Eindruck! Ich würde es nicht nochmal kaufen!!!

5.0 von 5 Sternen Hochzeitsgästebuch, 1. Mai 2013
Die Lieferung war schnell und unproblematisch.

3.0 von 5 Sternen hochzeits gästebuch- könnte schöner gemacht sein, 12. September 2014
Bin leider eher etwas enttäuscht,hatte wohl mehr erwartet,von dem papier her könnte man es fast als malbuch bezeichnen,aber ok,werden es trotzdem behalten und des beste draus machen

Hochzeits Gästebuch - Rote Herzen: Platz für 70 Eintragungen
Hochzeits Gästebuch - Rote Herzen: Platz für 70 Eintragungen von edition cumulus (Taschenbuch - 25. August 2012)