4.0 von 5 Sternen Sehr hübsch, mit einschränkung
Als ich das Gästebuch bekam, war ich sehr enttäuscht. Ich hab mir irgendwie mehr vorgestellt. Das innen Leben ist TOP!!!!! Die Aufteilung rechts Schreiben die Gäste links kann man später Fotos einkleben. SUUPPER!!!! Da gibt's echt nix zu meckern!!!!!!
Vor 13 Monaten von Stefanie Hachenberg veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen günstig aber mit Einschränkungen
Das Deckblatt ist ansprechend, die Aufteilung der Seiten praktisch, mit Rahmen pro Seite auf dem dann auf den linken Seiten: "Skizze, Fotos, Sonstiges" und auf allen rechten Seiten "Name des Gastes,.." und "Das wünsche ich dir/euch,..." steht.
Vor 20 Monaten von Angela Berlin veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Sehr hübsch, mit einschränkung, 9. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Unser Hochzeits Gästebuch - Herzen im Himmel: Platz für 70 Eintragungen (Taschenbuch)
Aber der Umschlag... Ich habe echt gedacht das hat jemand zuhause mit einem sehr schlechten Drucker gedruckt. Ich habe in der Druckerei, noch ein Ringbuch daraus machen lassen. Insgesamt hat es dann 17€ gekostet und das ist immer noch ein super Preis für ein Gästebuch. Wer mit Einschränkungen Leben kann, ist hier genau richtig.

4.0 von 5 Sternen gefällt, 11. Februar 2013
gibt natürlich schönere aber auch teurere und für den preis kann man echt nicht meckern nun fehlen nur noch die gäste die sich eintragen. Kann es nur weiterempfehlen.

3.0 von 5 Sternen günstig aber mit Einschränkungen, 24. Januar 2013
Sieht erstmal ansprechen aus, aber die Seiten fand ich zu dünn, d.h. sie sind leicht durchscheinend und machen den Eindruck als ob man mit einem kräftigen oder dunklen Stift nichts eintragen sollte. Außerdem läßt sich das Buch nicht so gut so aufschlagen, dass es zum Beschreiben flach auf dem Tisch liegen könnte. Das ist dann bei den teuren Exemplaren ab 30 Euro aufwärts besser. So bin ich also auf meinem Exemplar sitzen geblieben, der Gastgeber hatte eine eigenes edleres besorgt.

4.0 von 5 Sternen Gästebuch, 8. Januar 2013
Uns gefällt dieses Gästebuch sehr gut und ausreichend.Sollte man aber eher höhere Ansprüche haben,sollte man doch eher nach etwas hochwertigerem Ausschau halten.

Unser Hochzeits Gästebuch - Herzen im Himmel: Platz für 70 Eintragungen
Unser Hochzeits Gästebuch - Herzen im Himmel: Platz für 70 Eintragungen von edition cumulus (Taschenbuch - 24. August 2012)