Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 27. September 2012
In der Tat sind die englischen Texte ermüdent. Um so erfrischender kommt dieser Text daher, kurz und knapp bringt er auf den Punkt, was man alles Wissen muss und kommt so auf direktem Weg ans Ziel.
am 4. Februar 2014
Sehr hilfreich und einfach erklärt. Dieses Buch kann jeder umsetzen. Es hilft Schritt für Schritt, auch wenn sich manche Einstellung bereits geändert haben. Ich würde es immer weiter empfehlen.
am 5. Mai 2014
Gut aufgegliedert, wenn ich auch nicht alles verstanden habe, wie zum Beispiel die Seiten Aufteilung. Aber solide gearbeitet. Für alle deren englisch arg eingerostet ist
am 12. November 2013
Es gibt schon mehrere Werke über dieses Thema, aber dieses ist eine der besten. Ich würde dieses Buch jeder Zeit wieder kaufen.
am 10. Juni 2014
...hat mir das Buch sehr geholfen, wie auch schon beim Kindle-E-Book! Man kann wirklich sehr schön Schritt für Schritt alles machen...
am 29. Januar 2014
Die Autorin schreibt zwar das wesentliche, nutzt aber die Plattform, um ihre anderen Bücher zu verkaufen und führt ständig mit Links aus den Text. Wer es also auf einem App liest darf nicht zu oft auf eine Seite klicken.
Das nervt unheimlich. Hätte besser sein können!