Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 26. Mai 2016
Super Buch zur Hilfestellung zum erstellen und veröffentlichen eigener Bücher über CreateSpace. Einfach geschrieben und gut verständlich. Sehr empfehlenswert als Hilfestellung!
am 7. September 2013
Ich kann jedem Create Space Autor empfehlen, dieses Buch zu kaufen, bevor er anfängt.
Mit Hilfe des Buches konnte ich das Buch "TABU Anna möchte leben" erstellen. Frau Heike Langenkamp
sei gedankt!!!
am 17. Februar 2013
Ich habe vor dem Kauf auch die ***-Sterne Rezension gelesen. Das ist schlicht weg eine Bedienungsanleitung wie Sie als Autor CreateSpace Bücher veröffentlichen können. Wenn Sie gut Englisch können, dann können Sie es sich selbst ausdrucken. Ich war schlicht weg zu faul und wähle den bequemen Weg und der kostet eben manchmal etwas Geld.

Klar geschrieben und deutlich. Der Versand war schnell, Buch sieht gut aus. Ich habe mir noch Buchsatz für Autoren dazu bestellt. Das ist ein guter Ausgleich für die Fragen.
am 5. März 2013
Ein sehr hilfreicher Ratgeber für Einsteiger bei createspace. Jeder Schritt kurz und bündig erklärt. Man erfährt das, was man braucht, um sein Buchprojekt erfolgreich zu Ende zu führen.
am 8. März 2014
Mit diesem Buch wird die eigene Veröffentlichung bei CratedSpace fast zu einem Kinderspiel. Klare Worte, präzise Anweisungen, einfach super! Danke.
am 26. August 2012
Einer meiner besten Freunde ist Autor. Er schimpft immer darüber wie schwer es ist einen vernünftigen Verlag zu finden . Ich habe ihn dann mal gefragt , warum er nicht selbst verlegt. Naja, ich hab dann mal das Geld springen lassen und dieses Buch gekauft und Ihm letzte Woche zum Geburtstag geschenkt. Gestern Abend haben wir darüber geredet. Er ist vollends begeistert und vorallem zufrieden damit, dass das Buch so einfach geschrieben ist, dass es selbst jeder Neuling versteht. Er wird die Techniken und Tripps in Zukunft für seine kleineren Bücher anwenden.

Also nochmal: Absolute Kaufempfehlung.
am 4. November 2012
Eine kurz gefasste, in Teilen hilfreiche und übersichtliche Darstellung, die aber nicht auf alle Fragen eine Antwort gibt. Inzwischen gibt es aktuellere Anleitungen. Störend sind die vielen Flüchtigkeitsfehler. Für knapp 51 Seiten 6,30 Euro zu nehmen, da muss man schon eine gewisse Chuzpe haben - das ist einfach zu viel, daher nur 3 Punkte, vor allem wegen des Preis-Leistungs-Verhältnisses.
am 27. August 2012
Ich habe neulich erst das Angebot von Amazon CreateSpace entdeckt und dachte mir "tolle Sache". Als ich mir das dann aber angeschaute habe, da bekam ich sofort einen Schreck. Die Seite ist komplett auf english und mir viel zu kompliziert. Ich hab mich nicht rangetraut. meine Freundin schreibt auch und hatte sich deswegen gerade diesen ratgeber gekauft. Hat sie mir ausgeliehen und ich konnte mich damit ruck zuck durch die Anmeldung und den Upload meines ersten Buchs lavieren. Eine einfache deutsche Anleitung für CreateSpace - Klasse! Und Danke dafür! Einen Stern ziehe ich ab, weil ich den preis zu hoch finde. Aber der Inhalt ist klasse!
am 30. November 2012
Dieses E-Book hat mir sehr geholfen, mit CreateSpace klar zu kommen. Gefallen hat mir das "Minirock-Prinzip" - kurz, knapp, knackig! Besonders hilfreich fand ich den Hinweis, an welchen Stellen ich meinen Text in den HTML-Code wandeln muss und welche (kostenlose) Software ich dafür nutzen kann. Den Abzug von einem Stern gibt es, weil die im Buch enthaltene Kontakt-Mail-Adresse scheinbar nicht mehr stimmt. Habe jedenfalls keine Antwort bekommen ;-)
am 25. September 2013
Ich bin selber Autorin und schaue daher mit einem ganz anderen Blick in die Bücher hinein. Aber dieses Buch gefiel mir ganz besonders gut. Sehr empfehlenswert.

Dieses Buch half mir bei den ersten Schritten als Kindle-Autorin. Sehr einfach umzusetzen. Wirklich gut. Manuela Lerche