4.0 von 5 Sternen Schritt für Schritt
Ich wollte sichergehen und es umkompliziert haben. Schon länger hatte ich vor, bei Create Space von meinen eBooks ebenfalls eine Printversion anzubieten. Die größte Hürde war das Englisch. Schulenglisch reicht hier nicht und der Googleübersetzer ist auch keine Hilfe. Fazit: Ich hätte 5x so lange gebraucht.

Deshalb war ich froh,...
Vor 12 Monaten von Signora_B veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Eingeschränkte Hilfe.
Zunächst finde ich gut, dass es überhaupt eine deutschsprachige Anleitung zu CreateSpace gibt. - Noch besser wäre, wenn es das Portal auf Deutsch gäbe. Durch den sehr kurz gehaltenen Text fühle ich mich aber nur eingeschränkt an die Hand genommen. Was vielleicht auch damit zusammenhängt, dass aufgrund der nur vorhandenen...
Vor 19 Monaten von UP veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gute deutsche Anleitung !, 14. Mai 2013
Da die Plattform CreateSpace leider nur in Englisch arbeitet ist dieses Buch eine klare Hilfe für alle, deren Schulenglischkenntnisse schon ein paar Jahre zurück liegen. Mit Hilfe dieser deutschen Anleitung wird das tolle Konzept von CreateSpace noch deutlicher. Die anfängliche Skepsis (vermutlich der englischen Anleitung geschuldet) weicht einfach nur der Begeisterung, mit CreateSpace eine geniale Möglichkeit zu haben, eigene Buchprojekte endlich zu verwirklichen. Absolute Kaufempfehlung für dieses e-book!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 8. Januar 2013
Der Ratgeber ist wirklich klasse. Die Autorin leistet damit eine unglaubliche Hilfestellung für Neulinge. Jeder der mit dem Gedanken spielt über Create Space zu veröffentlichen, dessen englisch aber eingerostet ist, sollte sich diesen Ratgeber zulegen.

5.0 von 5 Sternen Das Invesment hat sich gelohnt- siehe "TABU Anna möchte leben", 7. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Einfach erklärt: Als Autor mit Amazon CreateSpace Bücher im Selbstverlag veröffentlichen: Eine Schritt-für-Schritt Anleitung von der Anmeldung bis zur Publizierung (Taschenbuch)
Ich kann jedem Create Space Autor empfehlen, dieses Buch zu kaufen, bevor er anfängt.
Mit Hilfe des Buches konnte ich das Buch "TABU Anna möchte leben" erstellen. Frau Heike Langenkamp
sei gedankt!!!

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich! Und kurz und knapp!, 17. Februar 2013
Ich habe vor dem Kauf auch die ***-Sterne Rezension gelesen. Das ist schlicht weg eine Bedienungsanleitung wie Sie als Autor CreateSpace Bücher veröffentlichen können. Wenn Sie gut Englisch können, dann können Sie es sich selbst ausdrucken. Ich war schlicht weg zu faul und wähle den bequemen Weg und der kostet eben manchmal etwas Geld.

Klar geschrieben und deutlich. Der Versand war schnell, Buch sieht gut aus. Ich habe mir noch Buchsatz für Autoren dazu bestellt. Das ist ein guter Ausgleich für die Fragen.

5.0 von 5 Sternen Kurz und bündig, 5. März 2013
Ein sehr hilfreicher Ratgeber für Einsteiger bei createspace. Jeder Schritt kurz und bündig erklärt. Man erfährt das, was man braucht, um sein Buchprojekt erfolgreich zu Ende zu führen.

5.0 von 5 Sternen Leicht verständlich und sehr hilfreich., 8. März 2014
Mit diesem Buch wird die eigene Veröffentlichung bei CratedSpace fast zu einem Kinderspiel. Klare Worte, präzise Anweisungen, einfach super! Danke.

4.0 von 5 Sternen Der Inhalt ist klasse, 27. August 2012
Ich habe neulich erst das Angebot von Amazon CreateSpace entdeckt und dachte mir "tolle Sache". Als ich mir das dann aber angeschaute habe, da bekam ich sofort einen Schreck. Die Seite ist komplett auf english und mir viel zu kompliziert. Ich hab mich nicht rangetraut. meine Freundin schreibt auch und hatte sich deswegen gerade diesen ratgeber gekauft. Hat sie mir ausgeliehen und ich konnte mich damit ruck zuck durch die Anmeldung und den Upload meines ersten Buchs lavieren. Eine einfache deutsche Anleitung für CreateSpace - Klasse! Und Danke dafür! Einen Stern ziehe ich ab, weil ich den preis zu hoch finde. Aber der Inhalt ist klasse!

4.0 von 5 Sternen Für mein Buch "So ist das Leben - Así es la vida"..., 10. Juni 2014
...hat mir das Buch sehr geholfen, wie auch schon beim Kindle-E-Book! Man kann wirklich sehr schön Schritt für Schritt alles machen...

4.0 von 5 Sternen Solide Anleitung, 5. Mai 2014
Gut aufgegliedert, wenn ich auch nicht alles verstanden habe, wie zum Beispiel die Seiten Aufteilung. Aber solide gearbeitet. Für alle deren englisch arg eingerostet ist

4.0 von 5 Sternen Gelungene Einführung, 27. September 2012
In der Tat sind die englischen Texte ermüdent. Um so erfrischender kommt dieser Text daher, kurz und knapp bringt er auf den Punkt, was man alles Wissen muss und kommt so auf direktem Weg ans Ziel.