Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 6. September 2013
William Paul Young hatte mit Die Hütte einen Weltbestseller, der nicht nur in christlichen Kreisen seine Leser und Fans fand. Das neue Buch "Der Weg" und im Original "Cross Roads" liest sich spannend, ist eine nachvollziehbarere Geschichte und geht echt unter die Haut. Hier werden bei mir die Spiegelneuronen ganz heftig angetriggert und mehrfach sind mir beim Lesen auch die Tränen gekullert. Dieses spannende Buch hat etwas krimihaftes. Insgesamt ist es ein wirklich lesenswertes Plädoyer für Mitmenschlichkeit, Ehrlichkeit und Nächstenliebe für mich und da es noch nicht in so viele Sprache übersetzt wurde, habe ich es in Englisch weiter verschenkt nach Südeuropa!
am 18. Dezember 2013
Eine großartige Reise zum Kern meiner Seele. Ich kann so vieles von meiner Lebensreise wiedererkennen.
Gastgeber sein für Gott und gleichzeitig Gast bei Gott.
-----
Wenn alle religiöse Rhetorik verblasst
Und die Regeln der Leistung zu Staub werden,
Dann steigt eine Herrlichkeit im Alltäglichen auf
Und ich finde mich von Freude umgeben.
WM. PAUL YOUNG (Reflexionen der Weg)
am 19. Januar 2016
Wie von Paul Young gewohnt: sehr interessantes und zum Überdenken bewegendes Buch. Ich habe es zwar noch nicht zur Ende gelesen, bin aber jetzt schon voll fastiniert davon.
am 17. März 2015
Schnell und unkompliziertmpliziert..... ... .. .. .. Bin begeistert.... Werde dort auf jedenfall noch mal bestellen.... Immer wieder gern...... ......
am 30. Juli 2013
After having read The Shack I felt the desire to read this book, too. The basic idea is the same but the story is completely different. This is a book I will read more than once.
am 28. Oktober 2013
The delivery is on time as said!! That was a very good business with the company bookstore!! Something you can trust.!!
am 3. Februar 2013
Dies Buch zeigt eine ganz andere Seite des Lebens, was unser tun in uns bewirkt, dass Gott uns liebt, uns nie aufgibt aber die Entscheidungen uns überlässt. Es ist nie zu spät sich zu ändern.
Sehr tief! Auf jeden Fall wert gelesen zu werden.
am 26. Februar 2013
Die Hütte habe ich 5x gelesen. Cross Roads habe ich gekuaft, weil Paul Young ein guter Schriftsteller ist. erst angefangen