Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Pimms designshop Hier klicken Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY Fire

Format: Taschenbuch|Ändern

am 2. September 2014
Ich bin ein riesen Fan der 40er Jahre und fand den authentischen Look des Buchcovers deshalb sehr ansprechend - bis ich das Heft in den Händen hielt. Das große DIN A4 Format und der Einband in Hochglanz rauben dem ganzen in meinen Augen leider den Charme. Die Anleitung für Victory Rolls ist die überflüssigste, die ich je gesehen habe und mit den vorgeschlagenen Frisuren kann ich persönlich auch gar nichts anfangen, da sich mir die erklärenden Zeichnungen überhaupt nicht erschließen. Außerdem beziehen sich die Vorschläge hauptsächlich auf kurzes bis etwa schulterlanges Haar, für längeres Haar ist bei den 12 Ideen leider nichts dabei.
Wäre diese Reproduktion etwas liebevoller gestaltet, hätte ich sie mir ungeachtet, dass sie keine großen Anregungen für mein eigenes Haarstyling enthält, trotzdem gern ins Regal gestellt. Da es für mich persönlich aber weder optisch ansprechend noch funktional ist, kann ich es wirklich nur empfehlen, wenn man kürzeres Haar trägt und die Geduld hat, sich in die Darstellungen reinzulesen.
am 28. Januar 2014
Ich habe bei der Bestellung ein gutes Buch erwartet, doch meine Erwartungen wurden sogar übertroffen. Es ist sehr schön aufgearbeitet. Es bietet ganz tolle Anleitungen für Frisuren und wie man das entsprechende "wet-set" dafür legt. Ich bin sehr zufrieden und kann es ohne Bedenken weiterempfehlen.
am 26. März 2014
die Hairstyles sind allesamt ganz einfach über Google zu finden. Sie sind nur abgemalt, keine eigenen Kreationen.
Die Stylingtipps bieten nichts wirklich neues und sind sehr schwierig alleine umzusetzten.
am 17. Dezember 2015
Es ist ein nostalgisches Werk, das in Schwarz-weiß gehalten wird. Da ich kein Frisör bin, finde ich die Anleitungen allerdings zu ungenau, vor allem realistische Bilder fehlen mir. Es enthält Zeichnungen. Dennoch interessant zum Schmökern.
am 3. August 2014
Buch ist zwar dünn aber Ideen anregend. Englisch Kenntnisse sollte man haben. Texte sind in englisch. Frisuren lassen sich gut nachmachen und machen Lust, die eigene Kreativität mit einzubauen.