5.0 von 5 Sternen Ich fands toll
ich hab ja schon sehnsüchtig auf das nächste Werk von Frau Tom gewartet und ich wurde nicht entäuscht.
Der unvergleichliche Humor der Autorin hat meine Bauchmuskeln durch diverse Lachattacken strapaziert. Noch so ein Buch und ich bin fit wie ein Turnschuh...Danke Frau Tom

Nun ist ja so ein Gedächtnisverlust an sich nichts, was man...
Veröffentlicht am 8. April 2013 von Amazon Customer

3.0 von 5 Sternen Als Urlaubslektüre brauchbar
Nach einem sehr ansprechenden und Erwartungen erweckenden Beginn blieb der Roman für meinen Geschmack zu sehr an der Oberfläche. Wer keine tiefschürfenden philosophischen Betrachtungen erwartet, sondern einfach ein bisschen unterhalten werden möchte, liegt mit dieser Lektüre ganz richtig!
Vor 9 Monaten von Wilde Rose veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ich fands toll, 8. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Liebesvergessen (Kindle Edition)

Nun ist ja so ein Gedächtnisverlust an sich nichts, was man unbedingt selbst erlebt haben muss. Allerdings kann ich nach dem Lesen des Buches einer solchen Erfahrung auch gute Seiten abgewinnen. Es gibt doch in jedem Leben Dinge, die man villeicht mal gern vergessen würde. Die ungeliebte Verwandtschaft, den nervigen Chef, die mauligen Nachbarn... Aber genauso wichtig sind natürlich die schönen Erinnerungen, welche man nicht missen möchte.

Frau Tom hat es geschafft, mir auf leichte und angenehme Art die Zeit zu vertreiben. Ich habe das Buch verschlungen und konnte es nicht weg legen und obwohl die Geschichte so leicht und locker daher geplätschert kommt, hat sie mich doch zum Nachdenken angeregt. Naja ein bischen. Vor allem aber hat mich die Lektüre gut unterhalten und das ist ja wohl die Hauptsache, oder?

5.0 von 5 Sternen (K)ein Liebesroman, 26. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Liebesvergessen (Kindle Edition)
Titel und Kurzbeschreibung lassen einen Liebesroman nach üblichem Schnittmuster erwarten, aber weit gefehlt: Hinter dem sinnreich gestalteten Cover (aber das erschließt sich erst später) erwartet den überraschten Leser eine Protagonistin mit Witz und Biss, die sich aufgrund einer Amnesie ihren Platz im Leben zurückerobern muss. Wie sie das mit Hilfe ihrer etwas skurrilen Freundinnen versucht, ist stellenweise zum Brüllen komisch, zumal die Autorin auch vor leicht überzeichneten Beschreibungen nicht zurückschreckt. Gut so, denn manchmal muss man etwas zoomen, damit die Komik einer eigentlich tragischen Situation erkennbar wird.
Als Schreiber wie auch als Leser kann ich mich für gut beschriebene, nicht plakativ angelegte Charaktere begeistern, und da habe ich an der Protagonistin meine helle Freude gehabt. Mit Ecken und Kanten bis zur Kratzbürstigkeit kommt sie völlig lebensecht daher und laviert sich trotz ihres Defizits bravourös durch die turbulente Handlung. Tolle Unterhaltung! - Mir hat's gefallen!

5.0 von 5 Sternen Meine Erwartungen wurden erfüllt !, 27. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Liebesvergessen (Taschenbuch)
Nachdem ich schon mit - Zum Glück ein "Pörsenel-Trainer" - wahre Freude hatte, wurde ich vom Zweitwerk von Frau Tom nicht enttäuscht. Schon die ersten Seiten brachten mir wieder Tränen vor Lachen in die Augen und so freute ich mich auf jede Seite. Das Werk lässt sich locker und leicht lesen und ist ein toller Stimmungsaufheller!
Vielen Dank und weiter so ;-)

5.0 von 5 Sternen Lachanfälle vom Feinsten!!!, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Liebesvergessen (Kindle Edition)
Dies ist das dritte Buch das ich von Babsy Tom lese und bin restlos begeistert davon.
Der Humor ist einfach unschlagbar.
Durch meine Lachanfälle während des Lesens hat sogar mein Mann sich das Buch gegriffen und das soll was heißen, da er ein wahrer Lesemuffel ist.
Hoffentlich beglückt uns Babsy Tom 2014 mit einem neuen Angriff auf die Lachmuskeln:)

5.0 von 5 Sternen wunderschönes Buch, 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Liebesvergessen (Kindle Edition)
Nach " zum Glück ein Pörßenel- Trainer" und "Paulas Liebeskarussell" musste ich natürlich auch Babsy Toms Werk " Liebesvergessen" kaufen und wurde nicht enttäuscht!!... Obwohl es um ein sehr heikles Thema geht ( Amnesie nach einem schweren Verkehrsunfall ) habe ich bei diesem Buch Tränen gelacht!!... Absolut empfehlenswertes Buch!!... Ich freue mich schon jetzt auf weitere Werke von Babsy Tom!!!.... ;)

5.0 von 5 Sternen Lachkrampf, 26. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Liebesvergessen (Kindle Edition)
Oh man,hier wurden meinen Lachmuskeln aber ziemlich strapaziert. Ich habe diesen lockeren Wortwitz in vollen Zügen von Anfang bis Ende genossen. Absolut empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Spannung und Lachkrampf in einem!, 2. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Liebesvergessen (Kindle Edition)
Da hat Frau Tom eine super spannende Geschichte an Start gebracht; man muss unbedingt wissen, wie es weitergeht, wenn man einmal angefangen hat zu lesen. Ich werde auf jeden Fall nicht zu viel verraten, eine kurze Zusammenfassung geben ja schon andere Rezensionen her, aber ich kann schon einmal versprechen, dass sich der Titel sehr gut mit der Geschichte wiederspiegelt und dass es auf jeden Fall keine typische Liebesgeschichte ist. Und das Beste an dem Schreibstil von Frau Tom ist, dass er sehr authentisch ist, was ich sehr gerne mag und mich oft lauthals zum Lachen gebracht hat.

5.0 von 5 Sternen So gut wie der Vorgänger!, 31. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Liebesvergessen (Kindle Edition)
Hat mir wieder sehr gefallen, auch wenn ich nicht wie beim "Pörßenel-Trainer" lauthals gelacht habe.
Es ist eine ganz andere Geschichte, die Babsi Tom wieder auf ihre sehr eigene humorvolle und spritzige Art geschrieben hat.
Man fühlt sich als Leser wieder mittendrin und sehr gut unterhalten- ich konnte mal wieder nicht aufhören, bis ich mit dem Buch durch war. Bitte weiter so!

5.0 von 5 Sternen herzerfrischend, 30. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Liebesvergessen (Kindle Edition)
Dieses buch kann ich jedem empfehlen der gute Laune bekommen will , ich hab tränen gelacht ,herzerfrischende Kommentare die man sich für den alltäglichen gebrauch merken muss , die Geschichte sehr liebenswert , leichte kost für einen tollen Nachmittag bei Wein oder Kaffee ,ach einfach zu jeder Tageszeit zu lesen, wenn es mehr Sterne geben würde dann die für den Humor
Bitte mehr davon!!!

4.0 von 5 Sternen Schönes Buch zum Abschalten!, 17. September 2014
miraculum - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Liebesvergessen (Kindle Edition)
Ich hatte dieses Buch für den Strandurlaub gekauft und wurde gut unterhalten. Das Buch ist nicht tiefsinnig, sondern wirklich gut zum Abschalten am Strand geeignet. Es handelt sich um eine nette Geschichte in der eine Frau wie so oft zwischen zwei Männern steht. Das Schwierige an der Situation der Frau ist allerdings, dass Penny bei einem Unfall das Gedächtnis verloren hat und deshalb mit ihren Entscheidungen ganz von vorn beginnen muss. Es gab auch einige Situationen zum Schmunzeln und einige lustige Figuren in der Geschichte. Insgesamt ein unterhaltsames Buch zum Abschalten vom Alltag oder ebend für den Strandurlaub. Wie schon erwähnt, Tiefgreifendes sollte man nicht erwarten.

Liebesvergessen
Liebesvergessen von Babsy Tom (Taschenbuch - 20. Mai 2014)