5.0 von 5 Sternen Liebe und Leben
Ich mag das Buch. Es liest sich schon fast wie von selbst. Zum Inhalt selbst schreibe ich nichts in Rezensionen. Wer wissen möchte worum es in diesem tollen Roman geht der muss ihn selbst lesen. Ich bin froh, dass ich mir diesen Monat genau dieses Buch ausgeliehen habe.
Vor 8 Monaten von Anna Engelmann veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Vom Milliardär gezähmt…GÄÄÄHN
Dieses Buch ist grauenvoll. Leider musste ich einen Stern vergeben, damit ich eine Rezension schreiben kann. Selten habe ich etwas derart schlechtes gelesen, das ich es wirklich bei der Hälfte (und bis dahin habe ich mich echt schon gequält) aus der Hand legen musste und auch nicht mehr zu Ende lesen werde.

Es liest sich, als hätte es eine...
Vor 8 Monaten von yvette woite veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Vom Milliardär gezähmt…GÄÄÄHN, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Vom Milliardär gezähmt (Kindle Edition)

Es liest sich, als hätte es eine pubertäre 15jährige geschrieben. Ich mag es kaum glauben das dass in den USA eine Bestsellerautorin sein soll. Es fehlt an jeglicher knisternder Spannung und Erotik zwischen den beiden „Hauptakteuren‟. Dem Leser wird plötzlich ein „Begehren‟ vor die Füße geworfen, wo man sich fragen muss, „hab ich jetzt irgendwo was verpasst?" Zitat: >>Das hier will ich. Ich wollte es, seit ich dich zum ersten Mal sah.<<

Ich könnte ja über die fehlende Erotik hinwegsehen, dann ist es halt nur ein laues Liebesgeschichtchen, aber leider ist auch der Rest in meinen Augen völlig lahm. Die Handlung/Story ist lächerlich, einfach nur albern und dümpelt absurd vor sich hin. Es würde mich echt überraschen, wenn doch noch das Feuer zwischen den beiden entfachen würde. Meine Meinung: Hände weg. Die 4,99€ waren rausgeschmissenes Geld. Sorry, hätte gern was Netteres geschrieben, aber das Buch war absolut nicht mein Geschmack.

3.0 von 5 Sternen Kein komplettes Buch, 15. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Vom Milliardär gezähmt (Kindle Edition)
Lässt sich gut lesen aber eher wie ein Groschenroman. Charaktere nicht sehr beleuchtet. Preis-/Leistungsverhältnis nicht ausgewogen. Für den kurzen Lesegenuss ok.

1.0 von 5 Sternen ohne Worte....., 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Vom Milliardär gezähmt (Kindle Edition)
tja, es fehlen mir echt die Worte bei so viel geschriebenen Mist. Die Beschreibung erzählt ja schon die halbe Geschichte. Dann liest man voller erwarten und kommt sich plötzlich dabei vor, als würde man das Tagebuch eines Teenagers lesen.
Auch die Geschichte erinnert als billig Versuch-Abklatsch von dem berühmtenund brillianten Shades of...... . Grausig! Reicher Typ trifft junge Frau, Typ "versucht" junge Frau zu zähmen. Ich suche in diesem Buch immernoch nach der Zähmung.

2.0 von 5 Sternen Leider langweilig, 16. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Vom Milliardär gezähmt (Kindle Edition)
Dieser Kurzroman ist leicht und schnell zu lesen. Er brilliert nicht durch literarische Höchstleistung, was ich bei diesem Genre auch nicht erwarte, aber er sollte mich zumindest verzaubern oder mein Herz erwärmen.

Beides hat er leider nicht getan. Einmal weil die Charaktere ziemlich blass und farblos geblieben sind, auch wenn man versucht hat sie facettenreich darzustellen. Zum anderen finde ich, zum wiederholten Male ich weiss, vermeintlich mächtige selbstbewusste Männer die plötzlich den verliebten Bubi abgeben nicht sexy! Warum können die nicht bleiben wie sie sind? Unnahbar und geheimnisvoll und trotzdem verliebt? Ich werde das nie verstehen.

Zum anderen hätte man aus dieser Geschichte auch viel mehr machen können, denn vieles ging genau den Gang den man erwartet hat und man wurde nicht überrascht.

Schade, aber ich will niemanden abhalten sich selbst ein Urteil zu bilden

4.0 von 5 Sternen in einem Rutsch gelesen, 5. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Vom Milliardär gezähmt (Kindle Edition)
die Handlung ist vorausschaubar, typischer Liebesroman halt. Trotzdem habe ich das Buch in einem Rutsch durchgelesen. Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Allerdings hätte es länger sein können, mir fehlen mehr gemeinsame Szenen, deshalb nur 4 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Liebe und Leben, 30. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen Hat mir super gefallen !!!, 25. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Vom Milliardär gezähmt (Kindle Edition)
Daddy's kleines Mädchen trifft auf knallharten Milliardär, sollte man meinen.
Doch plötzlich ist der Milliardär nicht mehr so knallhart wie er gern wäre, denn die kleine schleicht sich von Mal zu mal mehr in sein Herz und treibt ihn zur Verzweiflung.

Faziz!!! Als Lesespaß für zwischendurch auf jeden Fall empfehlenswert !!!

3.0 von 5 Sternen Vom Milliardär gezähmt.... nette Liebesgeschichte, die mich jedoch nicht fesseln konnte, 27. Mai 2014
Sonnenblume - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Vom Milliardär gezähmt (Kindle Edition)
Zum Inhalt verweise ich gerne auf die ausführliche Kurzbeschreibung.

Man bekommt vorliegend eine nette Liebesgeschichte zu lesen, der jedoch der letzte Pfiff fehlte.

Die Personen sind gut gezeichnet, gerade Serenas Oma ist mir ans Herz gewachsen.
Serena ist die typische Millionärstochter, die nie gelernt hat, wie man mit Geld umgeht, weil ihr Vater alles für sie erledigt hat... und der nun die Kurve bekommen möchte!
Dann trifft sie auf "ihren" Milliardär & Geschäftspartner ihres Vaters, der ihr die "wahren" Seiten des Berufslebens näherbringen soll & dabei kommt, wie es kommen muss... sie fühlen sich zueinander hingezogen.

Leider wechselte mir ihre Gefühlswelt zu sehr von heiß auf kalt.... ich bin mit Beiden auch nicht richtig warm geworden.

Auch die Übersetzung ist nicht an allen Stellen gut gelungen - so empfand ich es jedenfalls.
Gerade bei der erotischen Szene fiel mir dies eher negativ auf.

Fazit:

An sich nette Liebesgeschichte, die mich jedoch nicht fesseln konnte, da ich weder mit den Figuren noch mit ihrer Gefühlswelt (dieses ständige "Auf und Ab") klargekommen bin!

3.0 von 5 Sternen Na ja ..., 10. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Vom Milliardär gezähmt (Kindle Edition)
da habe ich mir aber echt mehr erwartet. Fand die Erotik nicht so prickelnd und die PRota war mehr eher unsympathisch. Es war ganz okay, aber mehr auch nicht. Irgendwie ist es ja doch immer wieder das gleiche.

2.0 von 5 Sternen naja, 30. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Vom Milliardär gezähmt (Kindle Edition)
Zusammenhanglos, was denn nun, "Raubkatze" oder "schüchternes Mäuschen."
Dieses unausgegorene hin und her ist anstrengend und wenig unterhaltsam!
Leider ...

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Vom Milliardär gezähmt
Vom Milliardär gezähmt von Judy Angelo (Taschenbuch - 27. Mai 2014)