Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Taschenbuch|Ändern

am 23. August 2015
Ich war von der Inhaltsangabe begeistert und habe mir gleich das Ebook gekauft ..... ein tolle Geschichte ..... habe mir auch gleich Teil 2 gekauft ...
am 12. Juli 2014
Eine sehr süße Geschichte,die schön geschrieben und leicht zu verstehen ist.Zum Schluss selbstverständlich etwas kitschig und auch leider ziemlich kurz
am 20. Dezember 2015
Eine super süße , romantische Liebesgeschichte , toll zu lesen und klasse geschrieben . Es hat mir sehr , sehr viel Spaß gemacht sie zu lesen .,💖
am 13. August 2015
Leichte Lektüre, gut zu lesen
Kann man weiterempfehlen. Das war eine nette, amüsante und zugleich rührende Geschichte. Kann ich weiterempfehlen
am 17. Februar 2015
Nicht hochstehende Literatur aber zum Lesen lustig und mit einem gewissen Witz. Als Feierabend oder Ferienlektüre zu empfehlen. Mir hat es gefallen.
am 18. Oktober 2014
Das Buch liest sich sehr gut, man kann immer wieder schmunzeln.
Ist sehr zu empfehlen als unterhaltsame entspannende Lektüre. Liebesgeschichte.
am 22. April 2015
Ich habe das,Buch an 2 Abenden gelesen, man kann nicht aufhören! Super entspannend!!! Kann
es jedem empfehlen der etwas seichte Romantik .mag.
am 21. März 2014
Das Buch ist toll geschrieben, lässt einem nicht mehr los. Die Geschichte ist romantisch, erotisch und das Ende vorhersehbar. Sehr empfehlenswert.
am 17. Januar 2015
Ein schöner Liebesroman, geschrieben für sehr romantische Leserinnen. Das BUch war gut zu lesen und nicht überfrachtet mit Schmalz und Kitsch.
am 24. Juni 2014
ein zauberhaftes buch für schlaflose nächte. zum teil sehr lustig, nur zum schluß leider etwas zäh. trotzdem hab ich den kauf nicht bedauert