Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 8. März 2014
Eine schön geschriebene Geschichte, die ich sehr gern gelesen habe. Ich mag Romane total gerne, die ein bisschen Ironisch erzählt werden.
am 17. Juni 2015
Inhaltlich verweise ich auf die führenden Rezensionen sowie auf die Inhaltsangabe/BiB.

Meinung:
Es war mein erstes Buch der Autorin und ich war angenehm überrascht.
Blake und Samantha sind ein schönes Paar, beide haben ziemliche Altlasten zu tragen, die im Roman zwar erzählt, aber nicht vertieft wurden. Das Hauptaugenmerk liegt auf der Beziehung zueinander, deren Schnelle für mich nicht ganz nachvollziehbar war. Kaum hatte Blake den Entschluß gefasst, Sam zu heiraten, konnte er sich nicht mehr vorstellen, von seiner Frau getrennt zu sein ??? Mhm...
Zu klären wäre auch, warum er so viel Zeit nach dem Tod seines Vaters verstreichen ließ um dann in den letzten Tagen auf die Schnelle eine Frau zu suchen... zweites 'Mhmmm'. Daher einen Stern Abzug.

Trotz der Kürze und Schnelligkeit, die der Plot entwickelt, war es allerdings ein wunderschöner Roman, der sich leicht an einem Stück weggelesen hat.
Glücklicherweise liegen die beiden Folgeromane, sowie die Duologie der Autorin auf meinem kindle und werden mich die nächsten Tage hoffentlich begeistern :-)

Résumé:
Für Freunde der leichten Unterhaltung ein Muss :-)
am 8. März 2014
Auch ich war mir wegen der Bewertung unsicher. Die Geschichte gefällt mir gut, es ist ein schöner Liebesroman.

Mir ust die Story jedoch an vielen Stellen zu oberflächlich geschrieben. Blake als Kontrollfreak hätte alle Umstände zu der Verurteilung von Sams Vater wissen müssen. Auch als er kurz nach Hochzeit seinen Gedanken nachhängt und sich fragt was Vanessa von seiner Frau will~ die Formulierung "meine Frau" taucht öfter auf als ob wirklich eine tiefe Verbindung schon da wäre. Diese Nähe zwischen den beiden, auch die Akzeptanz und fehlende Nachfrage aus dem Umfeld wegen dieser plötzlichen Hochzeit, da hat mir an vielen Stellen einfach die Tiefe gefehlt. Es ist an vielen Stellen einfach zu oberflächlich, da wünsche ich mir einen Stift und möchte anfangen umzuschreiben um auch ein wenig mehr Spannung reinzubringen.

Alles in allem eine schöne, leichte Lektüre, aus der man allerdings ganz leicht hätte viel mehr machen können.
am 12. Juni 2016
Ein super leicht zu lesendes buch mit schöner geschichte. Romantisch, erotisch, lustig. Alles was das frauenherz begehrt.
Hab mir auch gleich die anderen teile der reihe geholt.
am 31. März 2014
natürlich nicht die anspruchvollste Lektüre aber dennoch gut und schnell zu lesen . Trotz vorhersehbaren Handlungen hat es spass gemacht blake und sam bei ihrer entwicklung zu beobachten. Zu empfehlen für alle die mal was “ schönes“ für zwischendurch brauchen.
am 3. April 2014
Was für ein Traum-Buch. Die Autorin hat es wirklich vestanden, einem ein wundervolles romantisches Buch zu präsentieren, in der alle Charaktere so toll, so überzeugend beschrieben wurden, dass man das Gefühl hatte, man befindet sich mitten in der Geschichte. Ich kann es jedem nur empfehlen, und hoffe, dass von dieser Autorin noch ganz viele weitere tolle Romane kommen, sie gehört auf jeden Fall auf meine Liste der Lieblingsautorinnen.
Die Geschichte nimmt so einen süssen Lauf, man hat es zu Anfang nicht geahnt und wusste auch nicht, wie sich alles weiterentwickelt. Einiges kam recht überraschend, auch wenn man wusste, es muss ein Happy End geben. Das ganze Package stimmte und hat mich total mitgerissen....
Bitte mehr davon!
am 8. Juni 2016
Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Eine tolle, gefühlvolle Geschichte und noch besserer Schreistil von Catherine Bybee ! Absolut zu empfehlen!
am 17. März 2014
Nicht sehr anspruchsvoll, aber für einen Abend eine nette Lektüre. Für meinen Geschmack hätte man auf die z.T.
sehr ausführlichen erotischen Beschreibungen verzichten können.
am 24. Mai 2016
Der 1. Teil der Serie fand ich sehr schön und kann es nur empfehlen, freue mich über die anderen Teile.
am 26. Mai 2015
Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Blake und Sam sind beide sehr sympathisch. Happyend war vorhersehbar, tat aber dem Lesevergnügen keinen Abbruch.
Was ein bisschen unlogisch war, Samantha untersucht alle Kandidaten aufs Genaueste. So wusste sie z.B., dass Blake in seiner Jugend eine Rauferei hatte, dafür aber keine Strafe erhielt. Dahingegen war es für sie eine Überraschung, dass ein englischer Herzog in einem richtigen Schloss wohnt. Bitte? Das weiß doch jeder.
Auch der Zusatz zum Testament (will hier nicht zu viel verraten) ist etwas unlogisch. Ich denke (bin aber keine Juristin), dass dieser Zusatz sittenwidrig ist und man von den Erben die Erfüllung nicht erwarten kann. Vor allem der Zeitraum "innerhalb eines Jahres" ist nicht realistisch.