Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Taschenbuch|Ändern

am 8. September 2013
Ein packender Thriller, der sich mehr und mehr zum Pageturner entwickelt. Vor allem finde ich die Zusammenhänge interessant und bin dankbar für diesen Einblick, den der Autor in diese Welt aus Finanzen und Macht gibt. Da merkt man, dass jemand am Werk war, der wirklich weiß wovon er schreibt.
am 6. Januar 2014
Dies war mein erstes Buch von David Lender und wird bestimmt nicht das letzte bleiben.
Die Story war fesselnd und flüssig geschrieben.
Mir hat es sehr gut gefallen
am 28. August 2013
Konnte nur schwer unterbrechen, da das Buch sehr spannend und authentisch geschrieben ist, man hat das Gefühl, ständig in die Realität versetzt zu sein und die weltnachrichten klingen nicht viel anders, das machte mich sehr nachdenklich! Der Schluss war für mich sehr überraschend und genial in der Überlegung, dieses Buch ist ein heißer Tipp!
am 12. Januar 2014
Top!!! ! Ich werde auf jeden Fall noch mehr von David lender lesen. Fluessig zu lesen macht einfach spass. Kann ich nur empfehlen
am 25. Oktober 2013
Das Buch ist nicht einfach zu lesen durch die Zeitsprünge, die hier vorkommen zwischen Gegenwart und Vergangenheit. Sehr spannend. Super.
am 17. Januar 2014
Sehr spannend geschrieben. Man findet die beiden Hauptdarsteller auf Anhieb sympatisch. Die Vergangenheit der Hauptdarstellerin wird nach und nach erzählt, so dass man langsam nachvollziehen kann warum Sie sich so entwickelt. Besonders gefällt mir dass obwohl es ein Thriller ist, auch die Romanze gut beschrieben wird. Also beide Genres gut vermixt. Gut gelungen und ich würde es generell weiterempfehlen.
am 26. Januar 2014
Sehr spannend geschrieben. Das Ende ist nicht vorhersehbar! Sehr spannend geschrieben. Das Ende ist nicht vorhersehbar! Lohnenswert Autor schafft es einen mit dabei zu sein.
am 14. Januar 2014
Empfehlenswerter, spannender Thriller, der von Anfang bis Ende fesselt. Interessante, moderne Handlung, von jedem etwas dabei. Besonders die Verflechtungen zwischen der arabischen und der westlichen Welt sind interessant.
am 19. Dezember 2013
Gut geschriebene Geschichte, und spannend erzählt bis zum Schluss. Geeignet für alle die gerne bis zum Ende einer Handlung die Dramaturgie einer Story lesen und erleben wollen. Mich hat dieses Buch Überzeugt.
am 4. Juli 2013
bin begeistert, einfach spannende Unterhaltung.
Dazu noch eine richtig gute Geschichte die Zeitgemäß ist.
Bin positiv überrascht, bitte mehr von diesen Geschichten über "Trojanische Pferde"," Intrigen", "Verschwörungen" u.s.w.