4.0 von 5 Sternen Für Sammler, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Bounty Hunter Code: From the Files of Boba Fett (Gebundene Ausgabe)
Nachdem ich die vorangegangenen Bücher nun schon hatte, musste natürlich auch der Bounty Hunter Code bestellt werden. Der Karton war fast selbst ein kleines Highlight, sehr Stimmig mit dem Produkt selbst. Als ich den Kasten dann in der Hand hatte war ich beeindruckt wie gut Dieser aussieht. Beim Öffnen allerdings schon die erste bittere Pille: Die beiden Knöpfe an der seite gleichzeitig drücken, dann soll unter Licht und Sound ein Kartenschlitz geöffnet werden. Beim Ausführen dieser einfachen Anleitung bemerkte ich folgendes: Es leuchteten Kurz (3-4 Sekunden) viele Bunte LED, die Abdeckung für den Schlitz ging geschätzt 1mm auf und aus dem Lautsprächer tönte etwas dass sich anhört wie ein sterbender Frosch. Das Kartenfach konnte man dann von Hand aufschieben, jedoch war ich etwas enttäuscht. Hab mir gedacht es ist alles sehr minimalistisch und würde zu einem Kopfgeldjäger doch ganz gut passen. Karte eingeführt, das Fach hebt sich einen Spalt und muss dann ebenfalls von Hand geöffnet werden. Wurde ebenfalls irgendwann als passend abgetan und hat mich deshalb nicht weiter gestört.
Nach einigen Wochen jedoch ein kleines Wunder: Eine Freundin von mir hat sich die Bücher anschauen wollen und öffnet den Kasten, daraufhin spielt er einen schönen Sound, die LED leuchten nicht nur kurz sondern nacheinander und das Kartenfach fährt selbstständig herunter. Auch nach dem Einführen der Karte fährt der Deckel komplett selbstständig hoch. Nach ein paar mal probieren war der Verschluss dann endgültig hin, der Deckel rastet nicht mehr ein. Sehr schade, gerade bei dem Preis.

Das Buch an sich ist so gut wie seine Vorgänger, es enthält viele Details die man schon immer gern wissen wollte und auch die Extras fühlen sich gut an.
Abgeshen von der tollen (und teuren) Box ist also alles wie sich ein Fan das wünscht. Jedoch fast 60€ für die Box zu zahlen die nicht lange hält ist schon sehr bitter, daher einen Punkt abzug.

4.0 von 5 Sternen Tolles Buch der Reihe, 4. November 2013
Das Äußere:

Nach dem Buch der Jedi und dem Buch der Sith folgt nun der Bounty Hunter Code. Erneut erscheint das Buch, selbes Format und selbe Seiten Anzahl wie die Vorgänger, in einer tollen Deluxe-Version. Um an das Buch zu kommen, muss man am Batteriefach das Bändchen entfernen, an der Unterseite die Karte entfernen und an den Seiten zwei Knöpfe gleichzeitig drücken. Hierauf öffnet sich ein Schlitz, in dem man die Karte einführt. Nun öffnet sich die Klappe. Naja, sie sollte sich öffnen, tut sie aber fast nie. Das Licht, das während dem Öffnen leuchtet, geht nicht aus. Außer man drückt mit einem langen Stift einen kleinen Knopf. Deshalb Punktabzug. Die Extras, ein weiteres Buch, mehrere Zertifikate, ein Most Wanted Poster auf Basic und Englisch und der Dartpfeil von Jango Fett aus Star Wars Episode 2 sind gut gemacht und keine Billigproduktionen. All diese sind ganz schön gemacht. Der Pfeil ist aus Metall und wurde bemalt. Wirkt zwar so wie Plastik, fühlt sich aber sehr wertig an.

Das Innere:
Inhaltlich ist das Buch erneut sehr gut geschrieben und mit etlichen tollen Bildern ausgestattet. Das Englisch war nicht immer leicht zu verstehen, aber den Großteil konnte man auch als Deutschsprachiger gut lesen.

Somit 4 von 5 Sterne und selbst für den Preis für 70€ für den Sammler durchaus lohnenswert.

5.0 von 5 Sternen Hat mich Hypnosiert, 19. Februar 2014
Einfach nur ein tolles Desin, wunderschöne Box und für ein Sammler ein muss. Zum Geburtstag bekommen und über Glücklich.
Vielen Dank

5.0 von 5 Sternen Nice Books and Props!, 28. Juli 2014
This is a really nice gadget/book for any star wars fan! nicely crafted with cool sound and light effects. The book itself is very nice done too!!! Recommendation!

5.0 von 5 Sternen Innovative Sammleritem für Boba & Tango Fett Fans, 9. November 2013
Sir (Mannheim, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
In der Serie der besonderen Bücher zur Star Wars Saga ist mit dem Bounty Hunter Code eine wahe "must have" Edition kreiert worden.
In Funktion, Hepatic und Design ist diese Ausgabe eine Bereicherung einer Sammlung, nicht nur das offnen sondern auch der Bounty Hunter Code (Buch) sowie die nur für die Sammlerausgabe publizierte Novel sind sehr Detailversessen gefertigt worden.

Begeisterung pur

5.0 von 5 Sternen Vielen Dank, 7. Januar 2014
Vielen Dank für Ihre Schnelligkeit und Professionalität perfekt.
Die Produkte sind wunderbar und Ihr Service ist super !
Alles Gute !

The Bounty Hunter Code: From the Files of Boba Fett
The Bounty Hunter Code: From the Files of Boba Fett von Jason Fry (Gebundene Ausgabe - 29. Oktober 2013)