Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 12. Februar 2012
Plötzlich ist Liz ganz allein! Ihre Eltern kamen bei einem Unfall ums Leben und die junge Frau ist nun Erbin eines großen Vermögens. Bis zu ihrer Volljährigkeit in drei Monaten ist sie nun auf ihren Vormund und Onkel angewiesen. Doch dieser ist ein echter Tyrann, er möchte das Vermögen an sich reißen indem er die junge Unschuld heiratet!
Liz ekelt sich und so ihr bleibt nur eine Möglichkeit: Die Flucht!!!

Also schleicht sie sich aus dem Haus und reitet weg, jedoch stürzt sie und verletzt sich am Kopf!
Gefunden wird sie dann von einer Sinti-Sippe, die das bewusslose Mädchen aufnehmen und verstecken. Hier fühlt Liz sich schnell geborgen, sie knüpft Freundschaften und lernt eine Freiheit kennen, die sie sich so niemals vorstellen konnte.

Sergio und Ivo, die beiden Söhne des Oberhauptes, könnten unterschiedlicher nicht sein. Sergio ist sanft und lustig, er verliebt sich schnell in Liz. Ivo ist der Rebell, das schwarze Schaf, er begegnet Liz sehr ablehnend, jedoch fühlt sie sich sofort zu ihm hingezogen.

Ob und wie sie hier ihr Glück findet: Lest es selber, es lohnt sich....

Dieser Roman hat mir wirklich sehr gut gefallen. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd von der ersten Seite an. Ich konnte das Teil kaum aus der Hand legen.

Dadurch dass dieses Buch nicht sehr viele Seiten hat, gibt es hier keine unnötigen Längen und keine Langeweile, auf jeder Seite bleibt es interessant und spannend.

Die Handlung ist gut durchdacht und fesselnd, das beste an diesem Roman sind für mich aber die Protagonisten. Liz und Ivo, sowie alle anderen Personen, sind wunderschön und authentisch beschrieben, mit viel Liebe fürs Detail geschaffen und sehr sympathisch. Die Liebesgeschichte fand ich prickelnd und einfach bezaubernd!!!
Ich fand vor allem Ivos Charakter sehr interessant und hatte viel Spaß über ihn zu lesen.

Alles in allem eine wirklich gelungene Unterhaltung.
Ich konnte meinen Kindle-ebook-reader kaum aus der Hand legen bis das Buch fertig war. Spannung von der ersten bis zur letzten Seite. Ich konnte mich richtig in der Geschichte versenken und alles um mich herum vergessen. Genau so muss gute Unterhaltung sein. Auch die Geschichte war für mich mal etwas anderes. Ich lese sehr gern historische Romane,aber da ich schon so viele gelesen hatte, wiederholte sich einiges. Hier gab es mal eine neue Story und wie ich finde auch mit toller Umsetzung z. B. Beschreibung der Charaktere. Davon würe ich gern mehr lesen.
am 30. November 2013
Die Geschichte ist überwiegend aus der ICH-Perspektive geschrieben. Das muss man schon mögen. Zudem kommt, dass die Protagonistin recht kindlich-naiv erzählt, was dazu führt, dass ich mich überhaupt nicht mit ihr identifizieren kann.
Alles in allem für mich eher ein Buch, das ich lese, wenn ich nichts anderes zur Hand habe....
am 12. September 2014
Leider habe ich nicht gewusst, dass der Roman in Ich-Form geschrieben ist. Da ich die Ich-Form insgesamt schrecklich finde, habe ich es noch nicht einmal über mich gebracht, diesen Roman vollständig zu lesen. Deshalb sind genauere Angaben nicht möglich
am 31. Januar 2012
Meine Meinung:
Liz hat beide Elternteil bei einem Kutscheunfall verloren. Da sie noch nicht ganz Mündig ist (21 Jahre) um das Erbe ihrer Eltern anzunehmen, soll ihr Onkel solang ihre Vormundschaft übernehmen und somit auch die Verwaltung ihre Konten. Liz ist nicht sehr glücklich darüber das ihr Onkel bei ihr einzieht und sie herum kommandiert. Vor kurzem konnte sie jederzeit reiten gehen oder einfach nach ihrer Laune heraus den Tag angehen, aber seit ihr Onkel da ist, erlaubt er ihr keine Freiheiten und das tyrannisiert ganze Haus. Wo vorher noch Leben und Ausgelassenheit war, herrscht nur noch eine bedrückte Stimmung und unbeschreibliche Angst und diese Angst wird bald zum bitteren Ernst...

Eines Tages beschließt ihr Onkel Liz zu verheiraten, nicht mit irgendeinem Mann, sondern er selbst soll ihr Ehegatte werden und damit wäre auch sein verschwenderisches Leben gesichert. Voller entsetzen widersetzt sich Liz diesem Anspruch und kommt zu dem Entschluss das sie ihr eigenes Heim verlassen muss, bis sie ihre Mündigkeit erreicht hat und ihr Erbe antreten kann. Obwohl ihr klar ist, das ihr Onkel schon ein Teil ihres Erbes aus dem Fenster geworfen hat, kann sie keine Minute länger bleiben. Auf ihrer Flucht kommt es zu einem blöden Zwischenfall, bei dem sie bewusstlos am Straßenrand liegen bleibt. Zu ihrem Glück wird sie von einer Gruppe Sinti, die auf dem Weg zu ihrem Sommerlager sind, mitgenommen und Gesund gepflegt. Dabei prophezeit die Älteste der Sinti, das sie mit dem Schicksal, mit einem der beiden Söhne des Anführers verbunden ist! Wer von beiden ist es aber nur? Sergio, der so sanft und einfühlsam ihr entgegenkommt oder eher Ivo, der egoistisch, herablassend und verführerisch ist? Ein Gefühlschaos bricht über Liz aus, bei der sie sich der dunklen und verführerischen Seite näher hinzugezogen fühlt als das sie sich selbst glauben schenken würde...

Ich sage nur WOW O___O Das Buch hab ich mir gestern erst runtergeladen und heute schon beendet und das sagt schon viel aus über den Inhalt XD Weil der echt der helle Wahnsinn ist *__* Ich konnte mich wirklich nicht von der Geschichte los reißen und musste mich dazu zwingen, es kurzzeitig aus der Hand zu legen >.< Eigentlich wollte ich es mir zu Beginn nicht kaufen und "nur mal kurz in der Leseprobe reinschnuppern" und zack, ich war drin gefangen und MUSSTE unbedingt weiterlesen, was mit Liz passiert, die übrigens als Hauptperson sehr sympathisch rüber kam ^^ Apropro die Geschichte spielt um 1888 in England =) ... Auch die zweite Hauptperson Ivo, ist auf eine verdrehte Art sehr faszinierend und man fragt sich ständig als Leser, was wirklich in seinem Kopf herumschwirrt >.< Einerseits stellt er Liz immer nach, anderseits stoßt er sie ständig von sich wieder weg. Also wie ein Katz- und Mausspiel, bei dem man nur denkt: "Man du IDIOT, sag endlich das du sie liebst =.="! Man bangt, hofft und leidet, das sie endlich zusammen kommen *__* und verflucht die Situation dass das HAPPY-END immer noch nicht Sicht ist XD Eine Story die von der ersten bis zur letzten Seite super spannend ist und ich jedem "notorischen" (like me ^^) Happy-End-Leser nur wärmsten empfehlen kann '.' Das ist zum ersten mal, das ich etwas über das Cover schreibe ;) aber hier muss ich tatsächlich meinen Senf dazu geben, weil es unglaublich super zu Story passt und ich mir die ganze Zeit Liz und Ivo so vorgestellt habe, wie sie zwei Personen auf dem Cover abgebildet sind *___* Ein sehr schönes Cover *lob lob*
am 23. September 2013
Es war wieder sehr spannend zu sehen, wie die Dinge sich entwickeln können. Es war klar ,dass sie fliehen musste! Doch wo sie dann gelandet ist, dass war eine Überraschung. Aber an ihrer Stelle hätte auch ich den Geheimnisvollen und cool aussehenden Mann genommen. Wie immer ein super Lesevergnügen. Danke Cathy McAllister!
am 13. Mai 2013
wobei ich das im positiven Sinne vermerken möchte. Habe ich wieder einmal verschlungen. Das Buch liegt ganz auf meiner Linie.
Es war mir ein Vergnügen, das zu lesen.
am 28. März 2013
Schöne kurzweilige Geschichte. Die Personen und Handlungen wurden gut beschrieben. Wunderschön von der Ersten bis zur letzten Seite. Viel Spaß!
am 6. Januar 2013
ich finde das buch liegt in den richtigen "Jagdgründen", also meinen Interessen, dennoch finde ich hätte die Autorin mehr daraus machen können. Mir selbst kam das Buch zu Hause überraschend dünn vor. Ich denke Cathy Mcallister hätte gut das 3-fache aus "der Unbezähmbare" holen können. Trotz allem konnte ich immer wieder gute Stellen ausmachen, wodurch ich das Buch regelrecht verschlungen habe, aber wie schon gesagt, war mir dieses Buch einfach zu leicht geschrieben, also mit zu wenig Tiefgang. Die Autorin hätte sich auch mehr mit dem bösen Onkel beschäftigen sollen, der einfach in den Hintergrund geschoben wurde.
Das Cover finde ich passt zu der ganzen Story, da es tatsächlich auch ein wenig in einem Zigeunerwagen spielt.
am 23. Februar 2014
Er ist unter ihrem Stand, er ist ein Schurke – und er ist der aufregendste Mann, dem sie je begegnet ist.

Als ihr Vormund die junge Elizabeth Graham in eine Ehe zwingen will, um an ihr Erbe zu gelangen, beschließt sie, bis zu ihrer Volljährigkeit unterzutauchen, um dem ungewollten Schicksal zu entgehen. Auf ihrer Flucht landet sie bei einer Gruppe Sinti, die sie bei sich aufnehmen. Die beiden Söhne des Anführers könnten unterschiedlicher nicht sein. Ist Sergio ruhig und liebenswert, so ist Ivo wild, rücksichtslos und ungeheuer sexy. Ivo ist es gewohnt, sich zu nehmen, was er will und ganz bestimmt will er sich niemals zähmen lassen. Oder doch?