5.0 von 5 Sternen Unübertroffen gut!, 8. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Table Tennis Tactics for Thinkers (Taschenbuch)
Es gibt auf dem Gebiet einfach kein besseres allumfanssenderes Sachbuch. Es gibt natürlich selbst in deutsch kaum Angebote dazu, aber die kratzen alle nur an der Oberfläche.

Das Buch ist so gut und hilfreich, detailliert wie es ein Produkt sein muß, was sich mit unzählig guter harter Konkurrenz befassen müßte, damit es sich überhaupt verkauft. Es hat allerdings keinerlei Konkurrenz und der sehr niedrige Preis ist Larry Hodges Wunsch sein Wissen zu teilen zu verdanken, es ist kein Anzeichen für mangelnde Qualität.

Ein angemessener Preis wäre 40 € aufwärts.

Setzt man nur einen kleinen Teil der Tips um verbessert man sein Spiel erheblich.

Themen reichen von Taktischer Planung, Startegischer Planung sowohl was die Entwicklung der eigenen Fähigkeiten angeht, als auch Spieltaktiken über Spielstile, Belagarten, Doppelmatches, Coaching, verschieden Grifftechniken/Griffarten, wie man gegen verschieden Stiele spielt und Aufschlag/Rückschlagtechniken und wie man richtig effektiv trainiert.

Es werden auch viele gute Beispiele aus Larry'S Trainerlaufbahn gegeben.

Ich lese mir das Buch immer mal wieder durch, weil es so komplex ist, mekrt man sich nicht alles gleich gar setzt man alles sofort um.

Es hat mich zum nachdenken gebracht.

Einziger Nachteil für nicht des englischen Mächtige, es ist in englisch...

5.0 von 5 Sternen Expert insights, 24. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Table Tennis Tactics for Thinkers (Taschenbuch)
It's very obvious that the writer has many years of Coaching experience. Instead of having read the book once, it's always in my sports bag as a source for advise and support.

Table Tennis Tactics for Thinkers
Table Tennis Tactics for Thinkers von Larry Hodges (Taschenbuch - 6. Februar 2013)