MSS_ss16 Hier klicken Frühling Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 29. April 2013
Ich liebe Fantasy und hier ist alles dabei, was "Frau" gerne liest. Ich habe es verschlungen, nachdem ich schon von Band 1 begeistert war.
am 28. Februar 2014
Meine 12-jährige Tochter ist begeistert von diesem Buch. Schnelle Lieferung. Würde das Buch jederzeit wieder bestellen und auch weiter empfehlen.
am 7. August 2013
Sehr spannende Geschichte mit wundervollen Figuren. Band eins habe ich förmlich "verschlungen" , Band zwei war genau so toll geschrieben.
am 21. März 2013
Wie auch der Band 1 wurde dieser Teil auch von mir verschlungen. Die Geschichte wurde spannend erzählt und man fiebert mit. Freu mich auf Band 3.
am 12. Januar 2013
Einfach super schön geschrieben und leicht zu lesen... habe es regelrecht verschlungen...freue mich auf den dritten Teil ... einfach zu empfehlen
am 9. April 2014
Erster Band ist ja ganz gut aber der zweite Band.....geht so...Ich denke das ist Geschmacksache! Den dritten Band werde ich nicht lesen......:-(
am 26. September 2013
War eine Fantasievolle Liebesgeschichte die mir viel Spaß machte sie zu lesen. Sehr schön beschriebe Bilder, man konnte es sich gut vorstellen.
am 8. April 2013
Gute, spannende und gefühlvolle Unterhaltung. Man sollte natürlich alle 3 Bände von Beginn an lesen, ideale Feierabend- und Wochenend - Lektüre.
am 5. November 2015
Toll geschrieben.Gut für Jugendliche zu lesen.Fesselnd so das man es nicht weg legen mag.Gute Charaktere mit denen man sich identifizieren kann
am 24. März 2015
Band 2 ist genauso toll wie Band 1. Ich kann die Buchreihe nur jedem empfehlen. Fantasy aber so geschrieben, als könnte es wirklich wahr sein.