weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

4,3 von 5 Sternen1.509
Format: Taschenbuch|Ändern

am 17. Juni 2014
eine wunderschöne Trilogie. Nach anfänglichen Ähnlichkeiten zu Twighlight entwickelt es sich in eine ganz andere Richtung. Ich habe die 3 Bücher innerhalb von 2 Tagen gelesen. Ließe sich sicherlich gut verfilmen.
am 27. März 2014
Ich kann das Buch nur jedem weiter empfehlen! schon allein die Beschreibungen von Schottland sind einfach Hammer:) Und die Geschichte selbst erst Recht!! Für mich hat sich auf jeden Fall jeder Center gelohnt.:)
am 15. März 2014
freue mich jetzt schon auf Band 2 und 3!!!lies sich leicht lesen und war sehr spannend! die ersten Seiten dacht ich noch ok wieder ein Buch wie die biss Serie - aber dann entwickelte es sich deutlich besser!!!
am 25. Juli 2014
Eine super schöne Geschichte.
Die vielen verschiedenen Wesen - wer Herr der Ringe gelesen hat und fasziniert war wird auch diese Bücher lesen.
Emma und Calum - man wünscht den Beiden ein Happy End.
am 12. April 2013
Einfach mal abschalten.....eine schöne, seicht geschriebene Liebesgeschichte. Einfach Süss. Nicht nur für Jugendliche empfehlenswert. Eine echt schöne Story. Erinnert ein wenig an Harry Potter und Twilight.
am 25. September 2014
Das Buch ist leicht zu lesen und ist einfach hinreißend. Unüberwindbare Liebe zwischen verschiedenen 'Welten' - ein bisschen wie Twilight oder Chroniken der Unterwelt. Ich bin auf den 2 und 3 Band gespannt.
am 2. Januar 2013
Das Buch sollte nur etwas für zwischendurch sein, aber nachdem ich es angelesen hatte konnte ich nicht mehr aufhören zu lesen. Ich werde die Reihe auf jeden Fall weiterlesen und freue mich auf neue Bücher:)
am 6. Dezember 2012
Dieses Buch kann man nicht beschreiben, man muss es lesen! Es ist eine wunderbare Geschichte, in die man eintaucht und nur schwer aufhören kann. Hatte es an einem Tag durch.

Klare Kaufempfehlung!
am 3. Mai 2013
Wenn man einmal anfängt zu lesen,kann man schwer wieder aufhören.Von Anfang an sehr spannend geschrieben,sodass man sich aufs weiterlesen freut.Ein sehr gutes Buch und es lohnt sich es weiter zu empfehlen.
am 3. März 2013
Ein Buch,welches mit Sicherheit 5 Sterne verdient hat. Ein Muss für jeden Fantasyliebhaber. Ich habe rein gar nichts auszusetzen. Dieses Buch hat mich,während des Lesens,vollkommen in seinen Bann gezogen.