4.0 von 5 Sternen völlig In Ordnung!
Ergänzend zu diversenTutorials habe ich mir dieses Buch zugelegt. Es ist gut zu lesen und verständlich geschrieben.
In 5 Tagen PHP verstehen.. natürlich kann man hier nicht all zu viel erwarten, das Buch ist relativ kurz. Aber der Autor geht auf Themen ein die man auch sofort anwenden kann und das finde ich gut!
Vor 11 Monaten von Airmaxx veröffentlicht

umfangreiches Buch und ein guter Einstieg für jemanden der verstehen will wie php Programmierung im Detail funktioniert. Gutes Buch auch wenn man php mit all seinen Möglichkeiten in 5 Tagen nicht lernen kann
Vor 2 Monaten von Gerhard Hubmann veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen völlig In Ordnung!, 9. April 2014

4.0 von 5 Sternen guter Schnelleinstieg, 24. April 2014
Das Buch führt einen schnell zum Punkt. Ich habe etwas Programmiererfahrung und habe mich daher etwas leichter getan.
Für einen tieferen Einblick eignet sich das Buch nicht. - Kein Wunder bei dem Preis!

4.0 von 5 Sternen Optimal für Einsteiger, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: PHP Einsteigerkurs: Grundlagen der PHP/MySQL Programmierung in 5 Tagen verstehen (Taschenbuch)
Leicht verständlich und gut geschrieben. Die letzten Kapitel könnten jedoch etwas ausführlicher beschrieben werden. Für Einsteiger ist es aber eine hilfreiche Lektüre. Mir hat es jedenfalls geholfen – Danke :-)

5.0 von 5 Sternen Ganz hilfreich, 25. Januar 2015
Für das Geld eine gute Hilfe und auch gute Hinweise wo man weitere Infos herbekommt insgesamt gut für den ersten Einstieg.

5.0 von 5 Sternen Ideal um die erste Berührung/Gefühl für die Entwicklung mit PHP zu bekommen, 2. Februar 2014
Kurz und knapp und ausreichend als erster Einstieg für nicht mal 3 € als Kindleversion.

Die Ausführung der Datumsausgabevarianten war zu lang für eine "kurze" Einführung...

3.0 von 5 Sternen PHP Einsteigerkurs: Grundlagen der PHP/MySQL Programmierung in 5 Tagen..., 16. Januar 2015

4.0 von 5 Sternen PHP Einsteigerkurs, 31. Januar 2014
Interessantes Werk. Ist mehr als Ok. zum Einsteigen in diese Materie. Ich denke man kann immer mal wieder nachschlagen, wenn man das Eine oder Andere wieder vergessen hat.

4.0 von 5 Sternen Entspricht dem Thema, 30. August 2013
Leicht verständlich gut lesbar. Für Anfänger gut geeignet, nicht überfrachtet.
Beispiele und Kommentare gut nachvollziehbar.
Als eBook Einstieg gut zu verwenden.

5.0 von 5 Sternen Leicht verständlich und empfehlenswert, 29. Oktober 2012
Sehr leicht zu verstehen, hat mir die ersten Schritte in PHP gezeigt. Zuerst wird ein eigener Server installiert (sowohl unter Windows, als auch unter Linux und MacOS erklärt) und auf diesem dann einfache Programme geschrieben. Es wird sogar gezeigt, wie man auf MySQL und Textdateien zugreifen kann. Hat mir als Anfänger sehr wohl geholfen.

5.0 von 5 Sternen Leicht verständlich, 13. März 2013
Das Buch ist super verständlich und leicht geschreiben, was gerade für Einsteiger sehr wichtig ist. Die Codes funktionieren alle prima. Ich kann das Buch nur jedem der PHP lernen möchte empfehlen!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›