4.0 von 5 Sternen völlig In Ordnung!
Ergänzend zu diversenTutorials habe ich mir dieses Buch zugelegt. Es ist gut zu lesen und verständlich geschrieben.
In 5 Tagen PHP verstehen.. natürlich kann man hier nicht all zu viel erwarten, das Buch ist relativ kurz. Aber der Autor geht auf Themen ein die man auch sofort anwenden kann und das finde ich gut!
Vor 9 Monaten von Airmaxx veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Für den Anfang reichts...
Das Buch ist wirklich nur für Blutige Anfänger.
Ich hatte für mich ein Buch gesucht das mehr Beispiele hat und noch etwas mehr ins Detail geht.
Vor 2 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen völlig In Ordnung!, 9. April 2014

4.0 von 5 Sternen guter Schnelleinstieg, 24. April 2014
Das Buch führt einen schnell zum Punkt. Ich habe etwas Programmiererfahrung und habe mich daher etwas leichter getan.
Für einen tieferen Einblick eignet sich das Buch nicht. - Kein Wunder bei dem Preis!

4.0 von 5 Sternen Optimal für Einsteiger, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: PHP Einsteigerkurs: Grundlagen der PHP/MySQL Programmierung in 5 Tagen verstehen (Taschenbuch)
Leicht verständlich und gut geschrieben. Die letzten Kapitel könnten jedoch etwas ausführlicher beschrieben werden. Für Einsteiger ist es aber eine hilfreiche Lektüre. Mir hat es jedenfalls geholfen – Danke :-)

3.0 von 5 Sternen Für den Anfang reichts..., 6. November 2014
Das Buch ist wirklich nur für Blutige Anfänger.

3.0 von 5 Sternen Okay, 8. Oktober 2014
Insgesamt nicht schlecht, aber auf für Einsteiger gibt es besseres. Für Leute, die es zum allerersten Mal probieren aber ok.

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber..., 18. Oktober 2014
Anfangs euphorisch muss ich doch leider sagen, dass das kleine Taschenbuch einige Fehler aufweist. Manche Hinweise sind falsch. 2x Übungen funktionieren nicht ohne die aufwändige Korrektur als Leser. Natürlich kann man für diese Preisklasse nicht viel erwarten dürfen. Aber es geht doch, ums Prinzip! Sonst müsste man eher den Leser die knapp 5 Euro entschädigen anbieten damit dieses Taschenbuch gelesen wird! :-/

Zur Fairness 3 Sterne für die Allgemein gute Idee.

5.0 von 5 Sternen Ideal um die erste Berührung/Gefühl für die Entwicklung mit PHP zu bekommen, 2. Februar 2014
Kurz und knapp und ausreichend als erster Einstieg für nicht mal 3 € als Kindleversion.

Die Ausführung der Datumsausgabevarianten war zu lang für eine "kurze" Einführung...

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht., 27. Dezember 2012
Wie schon geschrieben, nicht schlecht. Ich habe mir persönlich mehr weiterführende Beispiele erwartet. Aber diese Erwartung ist natürlich Subjektiv. Ist aber für den Einstig nicht schlecht.

4.0 von 5 Sternen Grundlagen, 13. Dezember 2014
In diesem eBook werden die absoluten Grundlagen von PHP und PHP zusammen mit MySQL beschrieben. Allerdings auch nicht mehr.
Aber wer plant mit PHP zu starten, der wird hier sicher fündig, den Rest kann man dann in diversen Howtos oder weiteren eBooks finden.

2.0 von 5 Sternen Nicht besser als freie Einführungen, 31. August 2014
Der Einsteigerkurs ist wirklich preiswert, da ist die Erwartung richtigerweise gering. Gleichwohl habe ich etwas besseres als die im Internet kostenlos erhältlichen Einführungen erwartet. Das ist leider nicht der Fall gewesen. Deshalb 2 Punkte.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›