5.0 von 5 Sternen sehr interessant
Mich hat es total gefesselt. Hab es in einer woche verschlungen. Ich hab es bereits vielen leuten weiter empfohlen. Top!!!!
Vor 5 Monaten von Edgar Schander veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Guru Stuff
Tim Groover ist mit Sicherheit ein großartiger Coach und hat das mehrfach bewiesen in dem er neben Jordan vor allem bei Dwayne Wade bewiesen hat wie man Spieler verletzungsfrei und zu körperlichen Höchstleistungen bringt.
In dem Buch geht es aber wie ich finde viel um Guru Stuff.
Wenig Infos zu Training,Übungen und praktischen anwende...
Vor 12 Monaten von Mathias veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Guru Stuff, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Relentless: From Good to Great to Unstoppable (Gebundene Ausgabe)
In dem Buch geht es aber wie ich finde viel um Guru Stuff.
Wenig Infos zu Training,Übungen und praktischen anwende Möglichkeiten, stattdessen beweireuchert Herr Groover sich und seine Stars und ihr Mindset (Cleaner etc.).
Für Basketball Junkies ein Muss für Trainer oder Leute die sich in Sachen Sport und Training weiter bilden wollen keine Pflicht.

5.0 von 5 Sternen sehr interessant, 12. Dezember 2014

Relentless: From Good to Great to Unstoppable
Relentless: From Good to Great to Unstoppable von Tim S. Grover (Gebundene Ausgabe - 16. April 2013)