Relentless: From Good to Great to Unstoppable
Format: Gebundene AusgabeÄndern
Preis:25,09 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

am 9. Mai 2014
Tim Groover ist mit Sicherheit ein großartiger Coach und hat das mehrfach bewiesen in dem er neben Jordan vor allem bei Dwayne Wade bewiesen hat wie man Spieler verletzungsfrei und zu körperlichen Höchstleistungen bringt.
In dem Buch geht es aber wie ich finde viel um Guru Stuff.
Wenig Infos zu Training,Übungen und praktischen anwende Möglichkeiten, stattdessen beweireuchert Herr Groover sich und seine Stars und ihr Mindset (Cleaner etc.).
Für Basketball Junkies ein Muss für Trainer oder Leute die sich in Sachen Sport und Training weiter bilden wollen keine Pflicht.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
am 12. Dezember 2014
Mich hat es total gefesselt. Hab es in einer woche verschlungen. Ich hab es bereits vielen leuten weiter empfohlen. Top!!!!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.