5.0 von 5 Sternen super!
das war mein erstes Torten buch.
viele hilfreiche tipps !
und für den preis echt super ! Schaue immer wieder gerne rein und hole mir ideen !
Vor 9 Monaten von nikoletta perhanidu veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Mal wieder ein Remake...
Der Preis ist sicher sehr verführerisch. Nur leider ist der Inhalt schon ein paar Mal mit anderem Cover erschienen. Hatte das Buch vor ca. 8 Jahren schon, es mittlerweile verkauft und jetzt habe ich es wieder. Da der Name des Autors - Alex Barker - nicht geannt wird, war ich interessiert, was sich dahinter verbirgt. Nun weiß ich es und bin ernüchtert...
Vor 10 Monaten von G. Koch veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Mal wieder ein Remake..., 26. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Torten dekorieren: Grundrezepte, Tipps und Techniken, Schritt-für-Schritt-Anleitungen (Gebundene Ausgabe)
Die verschiedenen gezeigten Torten umfassen ein breites Spektrum. Allerdings nicht State of the Art, sondern eben schon einige Jahre alt. Das Rezept für Zuckepaste (gemeint ist Rollfondant) wird zumindest Anfängern Probleme bereiten.

2.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 3. März 2014
Hübsches Buch, aber wer nur ein bisserl backen kann, kennt die dort beschriebenen Rezepte. Und die Techniken sind fast nur für Marzipan und nicht für Fondant. Ausserdem Nur sehr oberflächlich erklärt. Da gibt es sehr viel bessere Bücher. Schade

5.0 von 5 Sternen super!, 25. März 2014
das war mein erstes Torten buch.
viele hilfreiche tipps !

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 10. März 2014
Schneller Versandt, guter Preis und auch für Anfänger geeignet. Die Grundlagen zum dekorieren sind gut erklärt. Ich arbeite gern nach diesem Buch.

5.0 von 5 Sternen Torten Buch top für Anfänger, 1. Oktober 2014
In diesem Buch wird schön beschrieben, wie man mit verschiedenen Materialien arbeitet und auch selber herstellt. z.B. Fondant und verschiedene Zucher- u. Schokoladen Überzug.

5.0 von 5 Sternen Torten dekorieren, 9. Juli 2014
Buch ist sehr zu empfehlen
Schritt für Schritt Erklärung einfach super
Habs gleich getestet und hat super funktioniert an meiner Torte

5.0 von 5 Sternen Toller Anleiter1, 23. November 2014
Kann ich nur empfehlen, viele kleine, ansich sehr verständliche Ideen, auf die man selber nicht so schnell kommt, die aber logisch erscheinen.

5.0 von 5 Sternen TOP ...schon zwei tolle Torten gezaubert, 12. Mai 2014
Tolle Tipps. Einfach beschrieben...einfach umzusetzen...auch für Anfänger geeignet.
Noch dazu ein sehr günstiger Preis ...für Kreative zu empfehlen,man findet tolle Ideen für jeden Anlass.

5.0 von 5 Sternen Viele Tipps und Tricks, 18. Dezember 2014
Schon auf den ersten Seiten des Buches habe ich viel gelernt und diese sind den Preis des Buches abermals wert. Ich backe des Öfteren und hab hier Tipps gefunden, die mir offene Fragen beantwortet haben. Ich kann es uneingeschränkt empfehlen.

5.0 von 5 Sternen genial- einfach beschrieben, 5. August 2014
Susanne Bischoff (Schopfheim, Schwarzwald) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich persönlich mag dieses Buch weil es auch für ein Anfänger einfach beschrieben ist. Die Anleitungen sind Schritt-für-Schritt, es gibt viele Tips. Zusätzlich war das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar günstig.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›