5.0 von 5 Sternen super!
das war mein erstes Torten buch.
viele hilfreiche tipps !
und für den preis echt super ! Schaue immer wieder gerne rein und hole mir ideen !
Vor 21 Tagen von nikoletta perhanidu veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Mal wieder ein Remake...
Der Preis ist sicher sehr verführerisch. Nur leider ist der Inhalt schon ein paar Mal mit anderem Cover erschienen. Hatte das Buch vor ca. 8 Jahren schon, es mittlerweile verkauft und jetzt habe ich es wieder. Da der Name des Autors - Alex Barker - nicht geannt wird, war ich interessiert, was sich dahinter verbirgt. Nun weiß ich es und bin ernüchtert...
Vor 2 Monaten von G. Koch veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Mal wieder ein Remake..., 26. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Torten dekorieren: Grundrezepte, Tipps und Techniken, Schritt-für-Schritt-Anleitungen (Gebundene Ausgabe)
Die verschiedenen gezeigten Torten umfassen ein breites Spektrum. Allerdings nicht State of the Art, sondern eben schon einige Jahre alt. Das Rezept für Zuckepaste (gemeint ist Rollfondant) wird zumindest Anfängern Probleme bereiten.

1.0 von 5 Sternen Habe mir mehr erhofft, 31. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mir mehr von dem Buch erhofft. Leider konnte man nicht darin blättern. Ich backe sehr selten Torten und will mich demnächst an einigen ausprobieren. Dafür fand ich es nicht gut genug, daher zurück.

5.0 von 5 Sternen super!, 25. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
das war mein erstes Torten buch.
viele hilfreiche tipps !

3.0 von 5 Sternen Zu abgefahrene Ideen aber ein super Einstieg ins Torten dekorieren!, 19. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hmm. Ein bisschen abgefahren sind die Ideen schon. Aber für mich als Neuling ist es ein super Einstieg! Alles ganz toll erklärt!damit konnte ich dann meine eigenen Ideen umsetzen!

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 10. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schneller Versandt, guter Preis und auch für Anfänger geeignet. Die Grundlagen zum dekorieren sind gut erklärt. Ich arbeite gern nach diesem Buch.

2.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 3. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hübsches Buch, aber wer nur ein bisserl backen kann, kennt die dort beschriebenen Rezepte. Und die Techniken sind fast nur für Marzipan und nicht für Fondant. Ausserdem Nur sehr oberflächlich erklärt. Da gibt es sehr viel bessere Bücher. Schade

5.0 von 5 Sternen Torten dekorieren, 12. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Buch ist ein muss für die die es gerne schöne Kuchen ,Torten usw.backen möchten und noch schöner dekorieren. Preis ist wirklich mehr als gut, ein Lob an die Autorin dieses Buches, alles ist sehr ausführlich erklärt , da kann man keine fähler machen. ANA

ARRAY(0xa685eeac)