5.0 von 5 Sternen Sehr lecker
Ich finde dieses Kochbuch super lecker und einfache Rezepte zum Nachkochen. Kann ich nur weiterempfehlen, da es auch nach den unterschiedlichen Trimester geht, find ich gut
Vor 6 Monaten von engel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen naja
es sind leider viele ausssergewöhnlische rezepte darin zu finden
habe mir ein alltagskochbuch gewünscht aber dieses hier entspricht dem leider nicht
Vor 4 Monaten von Michelle veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr lecker, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Lecker und gesund durch die Schwangerschaft: Die besten Lebensmittel für Mutter und Baby mit 100 köstlichen Rezepten (Gebundene Ausgabe)

4.0 von 5 Sternen Alles suuper ! ☺️, 4. Mai 2014
lecker und einfach gemacht 😊👍 schönes Buch, ist sehr gut aufgebaut ☺️kann ich nur empfehlen für werdende Mamis und auch Papis ☺️

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 25. März 2014
Leicht verständlich, mit tollen Rezeptideen!
Schönes, ansprechendes Buch!
So macht die gesunde Ernährung ohne Schwierigkeiten in der Schwangerschaft Spass :)

3.0 von 5 Sternen naja, 6. August 2014
es sind leider viele ausssergewöhnlische rezepte darin zu finden

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch!, 3. März 2014
Einfache und schnelle Rezepte, sehr verständlich und gut erklärt!
Auch der Preis ist nicht hoch, also ein Buch zum Weiterempfehlen!

2.0 von 5 Sternen ein wenig enttäuscht, 25. Juli 2014
Ich hab mich schon total auf das Buch gefreut und das tolle war das es heute schon gekommen ist, war aber eher enttäuscht von dem Buch. Es wird in verschiedene Trimester unterteilt aber grad das erste find ich am schwersten mit der ganzen Übelkeit, wer würde sich da dann ein Bohnen-Dip mit Minze zubereiten? Das meiste spricht mich so gar nicht an. Ein paar gute Ernährungstipps stehen schon drin aber das ich daraus einiges kochen werde ist eher unrealistisch..

2.0 von 5 Sternen Kaum Rezepte die mich ansprechen, 15. Mai 2014
Ich hab mich schon gefreut ein bisschen eine Anleitung in Sachen Ernährung in der Schwangerschaft zu bekommen war aber eher enttäuscht von dem Buch. Das meiste spricht mich so gar nicht an. Ein paar gute Ernährungstipps stehen schon drin aber das ich daraus einiges kochen würde ist eher unwahrscheinlich.

1.0 von 5 Sternen Überflüssig, 26. August 2014
Ich dachte mir, dieses Buch kann hilfereich sein für die Zeit der SS. Aber über die Häälfte der Rezepte spricht mich überhaupt nicht an und raffiniert sind sie auch nicht. Häufig werden viele Zutaten benötigt. Da koche ich lieber, was mir schmeckt und suche mir abwechslungsreiche Rezepte aus einem normalen Kochbuch. Definitv keine Kaufempfehlung von mir, nicht mal für den Preis.

5.0 von 5 Sternen Tolle Rezepte auf die Trimester verteilt, 4. Mai 2014
Für jedes Trimester legt dieses Kochbuch Rezepte bereit, die schnell gemacht sind und gut schmecken. Sogar mein Mann isst mit und lässt sich für "dieses gesunde Zeug" begeistern.

2.0 von 5 Sternen Informativ, aber Rezepte gar nicht lecker, 19. September 2014
Das Buch ist für Leute, deren Geschmacksknospen schon abgestorben sind. Das Buch ist zwar sehr informativ und in der Hinsicht auch sehr gut gelungen, aber die Rezepte schmecken einfach nicht, sind zwar sehr gesund, aber was nützt mir das wenn meine Frau fast nichts davon isst weil das Gericht zu fade ist oder komisch schmeckt.