5.0 von 5 Sternen Buch zum Film - einfach toll!
Nachdam wir die DVD Eiskönigen geschaut haben, lesen wir jetzt zum Einschlafen das Buch.
Meine kleine Tochter ( 4 Jare) liebt diese Buch.
Vor 2 Monaten von OLga veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schade
Mein kleiner Sohn und ich hatten uns auch sehr auf das Buch gefreut. Aber als ich ihm die Geschichte vorlesen wollte, gab es da leider keine. In diesem Buch gibt es zu jeder mitspielenden Figur Hintergrundinfo's und auch ein paar Fetzen aus der Geschichte, aber eine richtige Abenteuergeschichte ist nicht zu finden. Ansonsten ist es nicht schlecht gemacht. Aber zum...
Vor 8 Monaten von Kathleen veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen ok, 27. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Disney Die Eiskönigin: Buch zum Film (Gebundene Ausgabe)
die farben sind etwas grell gewählt und die geschichte ist aber gut erzählt. es riecht leider auch etwas giftig. sonst ok.

5.0 von 5 Sternen Meine kleine Tochter ( 4 Jare) liebt diese Buch., 25. Juni 2014
Meine kleine Tochter ( 4 Jare) liebt diese Buch.

3.0 von 5 Sternen Kurzversion, 7. Mai 2014
Eine (ziemlich) kurze Version der Eiskönigin. Für den Preis Ok. War ein "Überbrückungsgeschenk" bis das längere Buch wieder erhältlich war, die den Kindern jetzt besser gefällt.

5.0 von 5 Sternen nettes Büchlein zum Film, 6. Mai 2014
Wir haben gleich 2 gekauft damit es keinen Streit gibt und so liest die große Schwester der kleinen Schwester vor und die kann dabei die Bilder gucken.

5.0 von 5 Sternen tolles Buch, 4. Mai 2014
mein sohn ist total begeistert von dem buch zum film. tolle bilder und schöne schriftgröße. er hat spass am lesen

5.0 von 5 Sternen das schönste ostergeschenk, 3. Mai 2014
der film hat meinen Enkelkindern schon im Kino gafallen
habe die DVD und das Buch gekauft weil ich keine Zeit habe zum einkaufen
der Preis war gut ,die Lieferung erfolgte genau zum angegebenen Termin
bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder so bestellen

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch mit Fachwissen über die Figuren, 3. Mai 2014
Hier wird nicht die Geschichte erzählt, sondern die Figuren vorgestellt. Dafür ist das Buch voll mit echten Aufnahmen aus dem Film. Uns gefällt das gut!

5.0 von 5 Sternen Buch, 1. Mai 2014
Ideal für Uns:
Meine Tochter 1.Klasse, liest mir sehr gerne aus dem Buch vor!!!
Es ist ein ideales Erstlese-Buch sowie eine Auffrischung des Filmes (der hervorragend ist)

5.0 von 5 Sternen sehr schönes Buch für kleine Eisköniginnen oder kleine Draufgänger :-), 27. April 2014
sehr schönes Buch zum Film. Genau richtig für 3-5 Jährige...nicht zuviel Text, aber Geschichte kommt deutlich rüber! meine kleine (3) liebt das Buch und den Film!

5.0 von 5 Sternen Eiskoenigin, 21. April 2014
Es ist fuer meine enkeltochter mit das schoenste buch da sie den film gesehen hat und ein begeisteter fan von der eiskoenigin ist und es eine wunderbare geschichte ist

Disney Die Eiskönigin: Buch zum Film
Disney Die Eiskönigin: Buch zum Film von Walt Disney (Gebundene Ausgabe - 11. Oktober 2013)
Gebraucht & neu ab: EUR 3,99
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen