5.0 von 5 Sternen Empfehlenswertes und preiswertes Kochbuch!
Vor 10 Monaten von MyFeedback4u veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Exotische Rezepte
Zur Zubereitung sind einige exquisite Zutaten notwendig. Planung ist also wichtig. Die Fajitas waren sehr lecker und haben unseren Geschmack voll getroffen.
Vor 5 Monaten von Leserin71 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswertes und preiswertes Kochbuch!, 16. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Greates Ever - Mexikanische Küche: Unwiderstehliche Rezeptideen mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen (Gebundene Ausgabe)
Dieses preiswerte Kochbuch ermöglicht einen leichten Einstieg in die Mexikanische Küche. Die köstlichen Rezepte laden zum Nachkochen ein. Das Buch hat einen leicht gepolsterten Einband und seitlich zwei gelbe Bänder, damit man das Buch ähnlich einem Tagebuch verschließen kann. Ein Lesezeichen in Form eines Bändchen wäre mir lieber und auch praktischer gewesen. Die Kochbücher dieser Serie aus dem Parragon Verlag sind gleich aufgebaut. Auf der linken Seite befindet sich die Zutatenliste und das leicht nachvollziehbare Rezept. Auf der gegenüberliegenden rechten Seite befindet sich das dazugehörige Foto vom fertigen Gericht.

Zum Inhalt:
Im 256-seitigen Buch werden mehr als 100 Rezepte vorgestellt, wobei diese in folgende Bereiche untergliedert werden:
1. Suppen und Vorspeisen
2. Salate, Beilagen & Saucen
3. Salate, Tortillas, Bohnen & Reis
4. Hauptgerichte
5. Desserts & Getränke
Eine zweiseitige Einführung und ein Register am Ende des Buchs runden das Ganze ab.

Fazit:
Das preiswerte Kochbuch bietet sehr leckere Rezepte an, die auch für Anfänger leicht nach zu kochen sind. Daher gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Mexiko, 14. März 2014
Ich liebe die mexikanische Küche und wollte mir schon immer ein Kochbuch extra dafür kaufen.

Dieses hier habe ich auf gut Glück bestellt, da man ja leider nicht hineinschmökern kann.
Aber ich wurde gar nicht enttäuscht. Ich finde das Buch richtig super. Von Suppen über Tapas ist alles dabei.

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 15. Januar 2014
Meine Familie und ich kochen für unser leben gerne. Die mexikanische Küche ist leicht nach zu kochen und Super lecker.dieses Buch kann ich euch nur ans Herz legen.das Buch beschreibt jeden Schritt genau, damit nichts schief gehen kann.

5.0 von 5 Sternen Echt Top :-) sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis., 19. September 2013
Das Buch enthält sehr leckere Gerichte und ich würde es immer wieder kaufen. Vorallem sind sehr viele Bilder vorhanden die zum nachkochen anregen.

3.0 von 5 Sternen Exotische Rezepte, 15. Januar 2014