Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Pimms saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 5. Juni 2014
Die Förmchen können nicht einzeln herausgenommen werden, sehen anders aus als abgebildet, sind viel kleiner und dünner, haben keinen festen Deckel, sodass man die in der Truhe aufpassen muss, dass man sie ordentlich hinstellt und nicht alles ausläuft. Das Rezeptebuch ist ganz okay, würde es nicht nochmal kaufen.
am 7. August 2013
Die Abbildung entspricht zwar nicht ganz der gelieferten Ware, ein Kauf lohnt sich trotzdem. Die Rezepte sind einfach nachzumachen auch mit kleinen Kindern, die auch an der Zubereitung mitwirken können. Rezeptvarianten gibt es viele und die eigene Kreativität kann auch eingebracht werden. Es lohnt sich die Anschaffung.
am 8. Mai 2014
Die Eisförmchen sind ganz toll.
Den Kindern macht es Spaß selbst Eis herzustellen, unsere Lütte Maus ist 4 Jahre alt.
Sie gießt Ihren Lieblingssaft selbst ein, steckt die Stiele rein und freut sich dann auf den nächsten Tag!
..und ich weiß was an Zutaten im Eis drin steckt.. bei gekauftem Wassereis ist das nicht immer ganz toll was verarbeitet ist!

Wir haben sie noch einmal nachgekauft, weil 4 Formen immer zu schnell alle sind ;-)
und natürlich wollen alle den roten oder lila Stiel.. so gibt es dann zwei mal die gleiche (Lieblings) Farbe und die Geschwisterkinder freuen sich!
am 2. Juni 2015
Als erstes bin ich nicht zufrieden, denn es sind andere Eisformen enthalten, als abgebildet. Und zweitens habe ich gestern zum ersten Mal ein Eis gemacht und heute (fast 24 Stunden später) ist das Eis zwar gefroren, aber man bekommt es aus der Form nicht mehr heraus, sondern hat nach einer Zeit des Probierens plötzlich den Deckel in der Hand und das Eis ist noch in der Form.
Ich würde mir beim nächsten Mal andere Formen kaufen! Empfehle ich nicht weiter!
am 4. August 2015
Die Förmchen sind nicht einzeln, und die Deckel nicht zum Festschrauben und nicht Standfest. Es ist fast nicht möglich die gefüllten Formen ohne einen Unfall in den/ die TK zu bringen. Das Eis hat sich zum Überfluss nicht aus den Formen lösen lassen, hab die Formen samt Ein in die Mülltonne geklopft. Das Buch ist Brauchbar, daher noch 2 Punkte.

Schade, war ein Geschenk
am 12. August 2014
Vorab: schade das die Eisbehälter nicht einzeln zu nutzen sind...
Ansonsten bin ich aber überzeugt! Nette Rezepte und gute Ideen zum selbermachen!
Einfacher Saft mit einem Schuss sahne tut es aber für zwischendurch auch! ;)
am 9. Januar 2014
Dass zu den Formen auch ein kleines Büchlein mitgeliefert wird, macht es zu einem idealen (Mini)Geschenk. Die Größe ist leider für die meisten Tiefkühlfächer zu groß, aber die Maße sind ja auch in der Beschreibung angegeben.
am 16. Juli 2014
Die Behälter lassen sich nur sehr schwer hinstellen im Eisfach oder auch beim befüllen vorher...

Daher ist ein Befüllen garnicht so einfach. Geschweige das einfrieren im stehenden Zustand.
am 7. September 2013
Die Eisstiele haben scharfe Kanten, so dass man sich an Zunge und Gaumen verletzen kann.
Der Preis ist natürlich unschlagbar, aber hier spart man am falschen Ende.
am 25. August 2014
Stäbchen der Eisbehälter sind beim ersten Gebrauch schon gebrochen.Einzelnes Eis herausnehmen ist sehr schwierig.würde es mir nicht mehr kaufen .schade