5.0 von 5 Sternen Das tollste Hörspiel, das ich kenne, 23. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Cabin Pressure: The Complete Series 4 (Audio CD)
Die vierte Staffel steht den anderen in nichts nach. Auch hier habe ich wieder einmal Tränen gelacht, dank John Finnemores großartigen Einfällen und der tollen Besetzung. Der Focus liegt in dieser Staffel zum größten Teil auf Martin (möchte hier nichts spoilern, also lass ich den Inhalt weg) und Arthur kommt mir ein bisschen zu kurz, aber es wird sehr schön gezeigt, dass die vier eine kleine Familie geworden sind und obwohl sie sich oft aufziehen, halten sie doch zusammen.
Ich habe alle Charaktere unheimlich lieb gewonnen und Autofahren zur Hauptverkehrszeit war noch nie so entspannt wie mit Cabin Pressure im CD-Player! :)

5.0 von 5 Sternen So lustig, 28. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Cabin Pressure: The Complete Series 4 (Audio CD)
Tolle neue Staffel, in der Martin mehr im Fokus steht und man einiges über seine Familie usw. erfährt.
Bisher mochte ich Caroline nicht so richtig, aber nach dieser Staffel ist sie mir ein bisschen mehr ans Herz gewachsen.
Meine Lieblingsfolge ist Uskerty, da habe ich von Anfang bis Ende durchgelacht. Absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen I am loving it!, 26. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Cabin Pressure: The Complete Series 4 (Audio CD)
Das ist so mit das Lustigste was ich seit langem gehört habe. Sehr gut zu verstehen - auch für nicht native Speaker. Und wer kann schon Benedict Cumberbatchs Stimme widerstehen? ;)

5.0 von 5 Sternen FÜNF Sterne PLUS, 3. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Cabin Pressure: The Complete Series 4 (Audio CD)
würde ich vergeben, wenn möglich! John Finnemore ist auch hiermit wieder ein Geniestreich gelungen. Wer es noch nicht getan hat: Unbedingt Series 1-3 hören und zeitgleich die vierte Staffel bestellen (bei zu langer Wartezeit wird man sonst böse auf die Post, weil sie einem die letzten 6 Episoden vorenthält ;-) )

Cabin Pressure: The Complete Series 4
Cabin Pressure: The Complete Series 4 von John Finnemore (Audio CD - 2. Mai 2013)