Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 17. Februar 2014
Ich hätte mir viel mehr infos über Capcom und vllt die entwicklungen zB der verschiedenen megamans, sowie der jeweils zuständigen Künstler gewünscht, vllt sortiert nach künstlern oder wenigstens nach spiel, das wäre toll gewesen. stattdessen nur alphabetisch, was einfach alle möglichen Capcom Charaktere durcheinander würfelt. Auch die alternativen Chara-namen und Spieltitel und logos (zB. megaman = ultraman oder bei streetfighter versch. namen)
Aber ich bin fair, das buch heißt numal "character encyclopedia" und die druck- und bindequalität des hardcovers ist sehr gut.
am 17. März 2014
Das Buch bietet einen schönen Überblick über viele (keine Ahnung ob alle) Capcom Charakter inklusive detaillierte Beschreibung zu jedem Charakter. Das Buch an sich wirkt wertig und die Seiten sind auf Hochglanz-Papier gedruckt. Auch der Einband wirkt robust und hochwertig. Für alle die wie ich seit den 80igern oder früher Zocker sind und sich für Gaming außerhalb der Videospiele interessieren sollten sich das Buch zulegen. Gerade Capcom hat damals den Spielemarkt mit vielen tollen Serien geprägt!
am 10. März 2014
War als geschenck gedacht, kam auch super an. Ein sehr schönes buch nur es hatten noch ein paar figuren von capcom gefehlt