5.0 von 5 Sternen Nerdig, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Capcom 30th Anniversary Character Encyclopedia (Gebundene Ausgabe)
Das Buch bietet einen schönen Überblick über viele (keine Ahnung ob alle) Capcom Charakter inklusive detaillierte Beschreibung zu jedem Charakter. Das Buch an sich wirkt wertig und die Seiten sind auf Hochglanz-Papier gedruckt. Auch der Einband wirkt robust und hochwertig. Für alle die wie ich seit den 80igern oder früher Zocker sind und sich für Gaming außerhalb der Videospiele interessieren sollten sich das Buch zulegen. Gerade Capcom hat damals den Spielemarkt mit vielen tollen Serien geprägt!

4.0 von 5 Sternen Könnte Besser sein, ist aber durchaus ok, 17. Februar 2014
Ich hätte mir viel mehr infos über Capcom und vllt die entwicklungen zB der verschiedenen megamans, sowie der jeweils zuständigen Künstler gewünscht, vllt sortiert nach künstlern oder wenigstens nach spiel, das wäre toll gewesen. stattdessen nur alphabetisch, was einfach alle möglichen Capcom Charaktere durcheinander würfelt. Auch die alternativen Chara-namen und Spieltitel und logos (zB. megaman = ultraman oder bei streetfighter versch. namen)
Aber ich bin fair, das buch heißt numal "character encyclopedia" und die druck- und bindequalität des hardcovers ist sehr gut.

4.0 von 5 Sternen capcom, 10. März 2014
War als geschenck gedacht, kam auch super an. Ein sehr schönes buch nur es hatten noch ein paar figuren von capcom gefehlt

Capcom 30th Anniversary Character Encyclopedia
Capcom 30th Anniversary Character Encyclopedia von BradyGames (Gebundene Ausgabe - 21. Oktober 2013)