5.0 von 5 Sternen Süß, süßer, Meerschweinchen, 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Guinea Pigs 2014 - Meerschweinchen: Original BrownTrout-Kalender [Mehrsprachig] [Kalender] (Kalender)
Ich habe mich für den Kalender entschieden, da mich das Titelbild sehr angesprochen hat.
Ich muss sagen, ich würde keinesfalls enttäuscht.
Die niedlichen Schweinchen werden von Monat zu Monat immer knuddeliger und in manchen Bildern erkenne ich sogar meinen "Fetti" wieder.

5.0 von 5 Sternen Einfach ein knuddeliger Kalender, 30. März 2014
Verschiedene Meerschweinchenrassen, nicht nur Jungtiere. Sehr abwechsungsreiche Motive für den Meerschweinchenfan. Der Kalender hängt bei uns im Kinderzimmmer und bereitet viel Freude.

5.0 von 5 Sternen schön, 8. Januar 2014
Schöne Bilder. Der Kalender war ein Wunsch meiner Enkelin und hat Ihr sehr gut gefallen. Ideal für alle Meerschweinchen Fans.

5.0 von 5 Sternen Süß!, 14. Februar 2014
Meine Tochter war begeistert. Der Kalender ist schön groß und die sind Bilder toll. Der Kalender ist sein Geld wert!

Gebraucht & neu ab: EUR 26,80
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen