summersale2015 Hier klicken mrp_family Liebeserklärung Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More blogger HI_PROJECT Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale

Housepets! Are Naked All The Time
Format: TaschenbuchÄndern
Preis:11,22 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

am 8. Januar 2014
Zur Qualität:
Die Qualität ist sehr gut. Das Buch ist eine Softcover Ausgabe und fachmännisch verarbeitet. Das Cover ist gerade und die Buchseiten sind alle sauber geschnitten. Die Farbe auf dem Cover ist kräftig und enthält keine Druckfehler. Der Buchrücken ist sauber verklebt und stabil.
Im Inneren sind die Seiten ordentlich bedruckt. Die Farbe ist kräftig und weist auch im Inneren des Buches keine Druckfehler auf.

Zum Produkt:
Das Heft ist ca DIN A4 größe und umfasst 43 innere schwarz/weiß und farbig bedruckte Seiten. Die Seiten 1 bis 24 sind schwarz/weiß und die Seiten 25 bis 43 in Farbe (wie es auch beim online erschienen Webcomic der Fall ist). Das Buch enthält pro Seite 4 Comic Strips.

Zum Inhalt:
Der Comic beinhaltet die Arcs 1 bis 19 des Webcomics, sowie einige zusätzliche Zeichnungen.
Das ganze Buch ist auf Englisch.

Preis-Leistungs-Verhältnis:
Kurz und Knapp für den geringen Preis von 11,22 Euro stimmt die Qualität absolut.
Bedenkt man, dass es viele englisch sprachige Comics nur in den USA zu kaufen gibt und ein Import nach Deutschland durch Versandkosten sehr teuer werden kann (Ich spreche da aus Erfahrung) und auch sehr lange dauert, ist das hier ein echtes Schnäppchen.

Zu Empfehlen?:
Ich kann dieses Produkt bedenkenlos weiter Empfehlen.
Fans des Webcomics, die sich eine gebundene Ausgabe wünschen kommen hier voll auf ihre Kosten.
Wer vorher einen Blick auf das Werk werfen möchte, kann den ganzen Webcomic unter [...] lesen
am 15. Dezember 2013
Wie der Titel schon sagt ist dies eine zu Papier gebrachte ausgabe vom Webcomic Housepets! von Rick Griffin.
Der Comic ist komplett in englisch, was jedoch recht einfach zu verstehen ist. In dem Comic geht es um teils "typische" Haustiere - mit dem unterschied, dass sie auf zwei Beinen laufen und sprechen können. Der Comic besticht zudem durch einen eigenen Humor.
Sehr interessant ist die Entwicklung des Zeichenstils und der Charakter. Hauptakteure sind am Anfang Grape Jelly (Katze) und Peanut Butter (Hund), jedoch treten im laufe der Zeit immer mehr liebenswerte Charakter auf den Plan. Die Story an sich verfolgt eine klare Linie, von der ich hier nicht zuviel verraten will. Die Hauptstory wird zwischenzeitlich für einige "one-offs" unterbrochen, die im Prinzip zur Vertiefung der Charakter dient, aber auch zur kleinen Abwechslung zur Hauptgeschichte.
Anfangen tut es mit schwarz-weißen etwas kantigen Zeichnungen, die sich jedoch alle paar Seiten steigern. Etwa ab der hälfte des Bandes wird jeder Strip in Farbe gebracht, was auch bis zum aktuellen Webcomic immer noch beibehalten wird.

Mein Fazit: Fans kaufen es um den Zeichner zu unterstützen und weil sie endlich den Band in Händen halten wollen und alle anderen kaufen es um in ein neues Universum voller Spiel, Spaß und Spannung einzutauchen! Absolut empfehlenswert!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 5. März 2012
Dieses Heft in ca. A4-Größe hält exakt was es verspricht: Es ist eine gedruckte Version des gleichnamigen Webcomics, mit je vier Strips pro Seite. Exklusive Extras sind auf dem ersten Blick nur einige Wenige zu finden (z.B. als Einzelbilder zwischendurch). Ab dem Punkt wo das Webcomic farbig wird, erhalten auch die Seiten dieses Magazins Farbe.
Wer das Comic nicht kennt, sollte es zuerst auf dessen Webseite anlesen. Der Erwerb der Printversion dient der finanziellen Unterstützung und Danksagung an den Künstler, wenn man sich davon begeistern lässt.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 3. September 2011
So wer das buch bestellt weis genau was er sich da hohlt im grossen und ganzen es ist aber eine komplette ausgabe des 1 jahres vom online comic "Housepets!" nich mehr und nich weniger aber mit noch vielen kleinen extra zeichnungen und alleine die detail verliebtheit mit der das Buch und die bilder gezeichnet wurden ist schon den kauf wert allerdings und das sollte betont werden ist es KOMPLETT AUF ENGLISCH also sollte man schon bisschen was davon verstehen sonst bleibt der witz zu oft auf der strecke.

Ich hab mir als das buch raus kam sofort bestellt und bin mehr als zufrieden um es kurz zu sagen es ist hauptsächlich was für echte fans und die die es noch werden wollen.