Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 27. Januar 2014
I think this book will helps you to make yourself a plan on how to open an own business.
Yuli Liz made you a list with questions and other exercises to make your business unique, of course she says it will maybe takes some years to be successful but also says it will be worth it.
When your blog/business has an unique theme it will be easier to archive your goals.
Worth every penny!!!
am 8. September 2013
wieder in Englisch, aber es scheint mir, das oft gute Bücher aus dem Englischsprachigen kommen.
Ich kann nur sagen, ich bin begeistert. Soviele Tipps, Übungen, Fragen. Hätte ich nicht damit gerechnet.
Sollte sich jemand damit befassen wollen seinen Blog zu pushen oder vielleicht einen erfolgreichen Blog aufzubauen, dann sollte man dieses Buch vorher lesen.
Es kommen nicht nur Tipps von Yuli Ziv (die mehrerer erfolgreiche Blogs schreibt) sondern auch von anderen Bloggern. Ausserdem ist sich Yuli auch nicht zu schade davon zu erzählen, dass es harte Arbeit war und sie auch viele ihrer Ersparnisse opfern musste bevor sie ihren ersten Blog zum Laufen brachte. Und genau von diesen Erfahrungen kann man lernen und es dadurch nur besser machen!
am 6. Mai 2014
Egal welche Art von Blog man starten möchte eine absolute Pflichtlektüre! Sehr gute Tipps von der Namensgebung über den Schreibstil und Fotos bis hin zu Werbung und Netzwerken. Ich werde auch sicher nochmal darin nachschlagen.
am 18. Januar 2015
This is one of the best books about blogging. It has lots of advices and todo's to become a successful blogger. As Yuli Ziv did success, you can do it, too. And this book is her way to success.