5.0 von 5 Sternen Lustig und spannend
Vor 14 Monaten von faith1110 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Kann man sich schenken
Irgendwer hat hier in den Rezensionen geschrieben, dass M. C. Beaton die letzten Hamish-Bücher vielleicht von Adepten schreiben ließ. Kann ich mir gut vorstellen - aber das wäre ja nicht schlimm, wenn die Produkte qualitativ auf der Höhe wären. Kann man von dem hier allerdings nicht behaupten.
Vor 6 Monaten von MrsMik veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Lustig und spannend, 2. Oktober 2013
Ich habe inzwischen ganz viele ihrer Romane gelesen. Am Anfang (mit der Agatha Raisin Serie) fand ich ihren Schreibstil etwas albern, aber nachdem ich mich länger damit befasst habe, weiß ich, dass was und wie sie schreibt ihr ganz bewusst ist und ist durchaus unterhaltsam. Diese Serie mit dem skurrilen schottischen Polizisten ist herrlich. Ich lese auf Englisch, daher weiß ich nicht ob die Bücher ihre Leichtigkeit in der Übersetzung behalten. Schade, wenn nicht.

2.0 von 5 Sternen Kann man sich schenken, 25. Mai 2014

Death of Yesterday (Hamish Macbeth Mystery)
Death of Yesterday (Hamish Macbeth Mystery) von M. C. Beaton (Taschenbuch - 25. Februar 2014)