5.0 von 5 Sternen Interessant, 16. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: I'm Here To Win: A World Champion's Advice for Peak Performance (Gebundene Ausgabe)
Ich weiss nicht ob ich Macca nach dem Lesen seines Buches mag, aber er gibt eine interessante Zusammenfassung seines Denkens und seiner Motivation. Das Buch zeigt auch, wie wichtig Offenheit gegenueber neuen Konzepten ist, und dass hinter der Maske des 'trash talk' eine Menge strategisches Denken verborgen liegt. Mir als Sportler zeigt sich wieder einmal wie wichtig der mentale Teil des Trainings ist. Gut geschriebenes Buch :)

5.0 von 5 Sternen Macca at his best, 7. Juni 2014
Überragende Einblicke in das Leben von Macca mit großer Ehrlichkeit beschrieben. Das gemein bekannte Bild eines sehr talentierten wenn auch arrogant wirkenden Triathleten wird Stück für Stück abgetragen und man lernt einen sehr netten und freundlichen Mann, Familienvater und Sportsmann kennen. Macca lässt einen sehr schön an seiner Sichtweise teilhaben, wobei man durchaus aufpassen muss, dass man sich davon nicht zu sehr einnehmen lässt, da man das Buch schwer wieder aus der Hand legen kann.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 15. Mai 2014
Sehr interessantes Buch. Man erfährt viel über den Autor und sein Training. Nützlich nicht nur für Triathleten sondern für alle Ausdauersportler

5.0 von 5 Sternen Macca Rules :-), 11. September 2013
Ein wirklich grandioses Buch- der Inhalt fesselt, motiviert und trägt dazu bei, das "Großmaul" Macca doch in einem anderen Licht zu sehen. Als tiefgründigen Menschen, als schlauen Tri-Fuchs und hochmotivierten Athleten.
Wirklich ein gelungenes Buch- und eine absolute Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Sehr interessantes Buch!, 23. November 2014
Das Buch ist sehr interessant für Jedermann, der sich für den Triathlon interessiert! Ich konnte das Buch kaum zur Seite legen- ich würde es jederzeit wiederkaufen!

I'm Here To Win: A World Champion's Advice for Peak Performance
I'm Here To Win: A World Champion's Advice for Peak Performance von Chris McCormack (Gebundene Ausgabe - 23. Mai 2011)