5.0 von 5 Sternen Auflösung von Therapieblockaden
Wie oft hat man sich als Therapeut schon gefragt, warum manch ein Patient, der doch offensichtlich beste Voraussetzungen auf Heilung hat, kaum Fortschritte macht. Während ein anderer Patient, der sich nicht halb so bemüht, eine fast wundersam anmutende Heilung erfährt.

Hier wird auf leicht verständliche Weise erklärt, wie...
Veröffentlicht am 6. März 2011 von Mersini

2.0 von 5 Sternen unvollständig
Vor 5 Monaten von wmaximal veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Auflösung von Therapieblockaden, 6. März 2011

Hier wird auf leicht verständliche Weise erklärt, wie physiologischer Streß entsteht, welche Auswirkungen er hat und wie er abgebaut werden kann.

Diese wunderbare Hilfe gibt es nicht nur für ALS Patienten, wo der Effekt besonders spektakulär ist, sondern auch für jeden von uns mit seinen 100 verschiedenen "kleinen", nicht nur gesundheitlichen Problemen. Seit knapp 4 Monaten wende ich täglich Healing Codes (Master Code aus dem Buch, Codes für alle 12 Kategorien aus dem Digital Package und 15 verschiedene Personal Codes von JoHanna Chan)an. Ich glaube kaum, daß ich diese Unterstützung jemals wieder missen möchte. Es hat sich viel in meinem Leben zum Positiven verbessert, so daß ich einigen Patienten schon von den Healing Codes erzählt habe.

Dieses Buch erinnert mich an den Bibelvers: Ihr werdet die Wahrheit erkennen und die Wahrheit wird euch frei machen. Dieses Glücksgefühl ist unbeschreiblich.

Leider ist die deutsche Übersetzung noch nicht erschienen, aber ich stelle gern jedem meine Vokabelliste zur Verfügung.

2.0 von 5 Sternen unvollständig, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Healing Code (Taschenbuch)
Tolles Buch, dachte ich mir am Anfang - liest sich auch sehr int. - nur dann kam der Punkt wo ich glaubte etwas überlesen zu haben da immer wieder von verschiedenen Healing Codes geschrieben wurde und dann das dicke Ende - du gehst zu einem Therapeuten und holst Dir dort kostenpflichtig die Codes die Du für Dein Anliegen brauchst - oder Du kaufst für ca. 98,- die Seminarunterlagen mit den vollständigen Codes - daher auch nur 2 Sterne

5.0 von 5 Sternen Unglaublich!!!, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Healing Code (Taschenbuch)
Einfach und auf den Punkt, beschreibt diese Buch den Zusammenhang zwischen Energie und Gesundheit und Wohlbefinden, Spiritualität und wie wir unser Leben mit einem kleinen Aufwand verändern können.
Unbedingt lesenswert!

5.0 von 5 Sternen zu Sing: weiterlesen und ausprobieren, statt lamentieren, 15. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Healing Code (Taschenbuch)
Der Healing Code setzt nicht bei der Krankheit an, sondern bei der Ursache der Krankheit. Der Healing Code heilt nicht, sondern setzt die körpereigenen Kräfte in Gang, die eine Heilung ermöglichen.
Auffallend ist natürlich, dass der Healing Code mit Gebet einhergeht und Glaube an das Gebet voraussetzt. Meineserachtens heutzutage bei uns nicht die Regel. Aber: das Beten - selbst der "Ungläubigen" - mit dem Healing Code führt in den meisten Fällen zu sofortiger - zunächst emotionaler - Besserung. Körperliche Krankheiten verschwinden meist nach ca. 6 Wochen täglichen Ausübens des Healing Codes.

5.0 von 5 Sternen Future medicine, 11. Dezember 2011
Unser altes Medizin-System ist längst überholt. Es basiert nur auf der materiellen Ebene, die nur einen kleinen Teil des Menschen ausmacht. Die geistige/spirituelle Ebene ist nicht vorhanden, die uns jedoch zum größten Teil darstellt. Aber, die neue energy-medicine kommt. Sie packt alle unsere Probleme Gesundheit, Partnerschaftsbeziehungen, materielle Probleme an der Wurzel und beseitigt die Ursachen, nicht die Symptome. Und - Sie können alle diese Probleme selber heilen.

3.0 von 5 Sternen Healing Code, 7. August 2013
Das Thema Healing Code ist sicher irgendwie interessant aber die gesamte
Ausführung und Aufmachung ist mir zu umständlich und kostet mir viel
zu viel Zeit um mich konsequent damit zu beschäftigen.
Ich würde dieses Buch nicht wieder kau9fen.

1.0 von 5 Sternen Ein absoluter Bluff, 21. August 2012
Ich habe mir das Buch als englische Kindle Version gekauft.
Das Buch ist ein absoluter Bluff.
Lange Zeit wird eine Spannung aufgebaut wie einzigartig und toll diese Methode ist, bis dann nach vielen Seiten (Seite 57 von 300) die große Einschränkung kommt:

"Please understand: All of the physical and non-physical problems that we`re talking about - disease, mental and emotional issues, heachaches, fatigue - The healing code does not "treat" any of those. None. Never has, never will. The Healing Code only heals issues of the heart, which reduces or eliminates physiological stress in the body".

Das also die große große Einschränkung, "only heals issues of the heart" um dann physiologischen Stress zu reduzieren .....
Das war der Zeitpunkt wo ich aufgehört habe zu lesen.

Hätten die Autoren das mal am Anfang oder bei der Beschreibung zum Buch ausgeführt hätte man sich viel vielen leere Worte auf den ersten Seiten ersparen können.

Wer in der Richtung wirklich etwas interessantes lesen möchte, dem sei auf die Bücher oder Hör-CDs des Biologen Bruce Lipton verwiesen.

The Healing Code: 6 Minutes to Heal the Source of Your Health, Success, or Relationship Issue