Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 23. November 2015
Ich denke mehr Abbildungen wären hier sinnvoll, da meine Erwartungen an das Buch etwas enttäuscht wurden. Das Layout ist super und auch die Ideen sind nett, jedoch kann man etwa die Hälfte davon als Kinderkrakelei ohne neuen Input abhaken. Der Rest ist interessant und inspirierend.
am 30. September 2013
Craft-a-Doodle hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt: 1. Es enthält eine Vielzahl von Anregungen zum erstellen eines Doodles, 2. Die Anleitungen sind kurz gehalten und die benötigten Materialien in einer separaten Liste übersichtlich aufgeführt 3. Man kann quasi per sofort mit dem zeichnen/malen anfangen ohne Vorkenntnisse und auferlegte Zwänge. Dieses Buch ist eines der zwanglosesten, die ich je erlebt habe. Es gibt kein richtig oder falsch - man kann nur gewinnen! <3 Ein Buch das echt Spaß macht!
Trotz der englische Sprache würde ich es auch Lesern empfehlen, die dieser eventuell nicht mächtig sind denn die meisten Anleitungen sind zusätzlich mit Schritt für Schritt-Bildern versehen.
am 11. November 2013
Dieses Buch ist wirklich gefüllt mit tollen Anregungen und Ideen - allerdings eher für Anfänger. Ich hatte von dem Buch etwas mehr erwartet und kann mich der vorangegangenen Rezension nicht ganz anschließen. Die Aufmachung ist gelungen und es ist gefüllt mit sehr unterschiedlichen Ideen, trotzdem emfinde ich die Zeichnungen oft zu "kindlich". Die Gesichter auf den Seiten 8-10 sind allerdings richtig toll und auch einige der Ornamente weiter hinten sind genial. Hier muss man sich auch als erfahrene/r Zeichner/in echt konzentrieren. Ich würde fast vier Sterne vergeben, doch andere Bücher haben mich mehr angesprochen...
am 30. März 2015
Ein tolles Buch mit jede Menge Inspiration. Viele Anleitungen zum schrittweise nachzeichnen. Die gezeigten Techniken kann man leicht auf eigene Zeichnungen übertragen. Ausreichend bebildert und beschrieben. Das Buch macht Spaß. Auch für Anfänger geeignet. Für Erwachsene und Kinder.
am 21. November 2014
Schön gemachtes Buch. Macht Spass es sich anzuschauen und gibt viele Tipps und Anregungen. Kleinere Übungen und Anleitungen, die aber lediglich als Einstieg dienen selbst kreativ zu werden und seiner Fantasie freien Lauf zu lassen. Auch für Kinder geeignet, da der Text nicht so wichtig ist , um einfach los zu doodlen.
Ein paar Eulen-Doodles weniger und ich hätte dem Buch vielleicht doch vier Sterne gegeben. Vier Doodles mit Eulen sind aber einfach zuviel des Guten, egal, ob Eulen gerade "in" sind oder nicht. Es gibt zudem zwei Katzendoodles.
Die anderen Anregungen fand ich teils sehr ansprechend, teils etwas lieblos (auf einige hätte man ganz verzichten können, das wirkt ein wenig wie Seiten füllen, wenn man z.B. anregt, auf schwarzem Papier zu malen...)
Schön fand ich persönlich dagegen die ganzen Ornamente und die Mini-Doodles mit Gesichtern, Cupcakes und Zentangle-Mustern. Etwas gruselig fand ich den Vorschlag, Tiere mit Menschengesichtern zu malen. °°
am 3. Juli 2014
Und gar nicht zu viele Eulen. Wer lange nicht gezeichnet hat, hat hier super viele Ideen, die man schnell umsetzen kann. Block raus, Stift in die Hand. Los gehts. Eine tolle Übersicht zum einsteigen ins 'doodeln'
am 24. Juli 2014
Mir gefällt Craft-a-Doodle sehr und auch der Preis für das, was man bekommt, ist recht niedrig. Die Anregungen sind klasse und man bekommt gleich Lust, was nachzumachen und man fängt bereits an, die Doodles an seinen eigenen Stil anzupassen. Dass mit ein paar Schritten und Strichen Zeichnungen so niedlich sein können, hätte ich nicht gedacht. Ich würde das Buch weiterempfehlen an jemanden, der ohnehin gerne überall rumkritzelt.
am 3. November 2014
Ein tolles kreatives Buch mit tollen Ideen, die sich leicht umsetzen lassen. Ich bin froh mich für dieses Buch entschieden zu haben.
am 13. März 2014
eigentlich habe ich Inspiration für's Quilten gesucht und jetzt sehe ich, dass langweilige meetings sinnvoll genutzt werden können und das Ergebnis auch für andere Zwecke genutzt werden kann...