Stamp It!: DIY Printing with Handmade Stamps
Format: TaschenbuchÄndern
Preis:19,84 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 11. November 2013
Ein gutes Buch als Einstieg mit so vielen Ideen und Abbildungen, dass man auch nicht unbedingt einen Übersetzter benötigt. Sicher gibt es auch vergleichbare Bücher auf deutsch, trotzdem mag ich die Aufmachung und das lockere Herangehen der Autorin. Man will gleich loslegen mit dem Stempelschnitzen und dekorieren!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
am 5. September 2014
Wenn man ganz fär sein will, muss man sagen das dieses Buch alles an Info enthält, was man fürs selberstempeln braucht, dennoch war ich von den ideen und vorgaben nicht so angetan.aber das ist dann wohl nur noch eine frage des geschmacks..
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen
Stempeln!: Stempelschnitzen für Anfänger & Profis
Stempeln!: Stempelschnitzen für Anfänger & Profis von Mareike Grün (Broschiert - 1. Januar 2015)

Craft-A-Doodle: 75 Creative Exercises from 18 Artists
Craft-A-Doodle: 75 Creative Exercises from 18 Artists von Jenny Doh (Taschenbuch - 29. August 2013)

StempelGlück: Kunstvolle Stempel selbst gemacht zum Gestalten von Karten und Stoffen von Geninne D. Zlatkis (Gebundene Ausgabe - 14. Juli 2014)