5.0 von 5 Sternen ein richtiges Schnäppchen
habe den Kalender im Ausverkauf ergattert. die Lieferzeit war leider länger als erwartet aber die Freundin, die ein großer fan der gruseligen Katze ist, hat sich sehr gefreut und den Kalender gleich aufgehängt.
Vor 12 Monaten von Klaus Linda Hechler veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Da bleibt mir der Lacher im Hals stecken!
Auf den ersten Blick sieht Grumpy Cat, der Megastar aus den USA, sicherlich total originell aus, weil er immer so missmutig dreinschaut. So etwas hat die Katzenwelt halt zuvor noch nie gesehen!
Vor 18 Monaten von Brigitte veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen ein richtiges Schnäppchen, 2. April 2014

5.0 von 5 Sternen Mit Grumpy Cat durch das Jahr, 8. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Grumpy Cat Calendar (Kalender)
Wer Grumpy Cat mag, wird diesen Kalender lieben.
12 verschiedene Motive mit typischen Grumpy Sprüchen.
Schön gestaltet. Wandkalender zum Aufklappen. Übersichtlich gestaltet.

5.0 von 5 Sternen jeden Monat was zum schmunzeln, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Grumpy Cat Calendar (Kalender)
Ich bin ein Katzen fan und dazu gehört einfach dieser Kalender. Coole Sprüche und eine brummelige katze was will man mehr. Top

5.0 von 5 Sternen Super, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Grumpy Cat Calendar (Kalender)
bei unserem Teenager angekommen ist dieser Kalender, und auch ich finde ihn gelungen. Wer den Charakter von Grumpy Cat schon kennt, weiß, worum es geht: Eine grumpy, also mißgelaunte Katze, die in lakonischem Ton alles Mögliche kommentiert und dabei meist den Nagel auf den Kopf trifft! Das ist echt witzig, wenn man einen Sinn für diese Art Humor hat. Empfehlung!

5.0 von 5 Sternen Kam super an :), 24. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Grumpy Cat Calendar (Kalender)
Habe meiner Freundin diesen Kalender geschenkt, da sie auf Grumpy Cat abfährt.
Kam super an und wir haben dan Kalender seit dem im Flur hängen :)

5.0 von 5 Sternen Super, 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Grumpy Cat Calendar (Kalender)
Super. Ich habe mich riesig gefreut. Texte auf den Bilder sind alle In Englisch so wie auch die Ganzen Feiertage.
Aber so ist er super

4.0 von 5 Sternen Ich liebe diese Katze!, 26. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Grumpy Cat Calendar (Kalender)
Witziger Kalender zum verschenken oder selber aufhängen. Natürlich nur wenn man die Katze kennt und drüber lachen kann. Preis Leistung stimmt!

5.0 von 5 Sternen Zynisch, schlecht gelaunt mit einer Menge Witz, 9. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Grumpy Cat Calendar (Kalender)
Dieser Kalender birgt 12 witzige Sprüche und Bilder mit der weltberühmten mies gelaunten Katze im Mittelpunkt. Zwar sind die Sprüche weder tiefsinnig, noch irgendwie künstlerisch angehaucht, dafür aber versehrt mit einer großen Portion Ironie. Für "Grumpy Cat"-Fans und als Geschenk ein wirklich guter Gag.

5.0 von 5 Sternen so grumpy und doch so süß!, 14. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Grumpy Cat Calendar (Kalender)
der Kalender ist ein hingucker in jedem Monat! Tolle, unterhaltsame Bilder. Kann nicht genug von der grumpy cat kriegen. Mit dem Versand war ich auch sehr zufrieden!

2.0 von 5 Sternen Da bleibt mir der Lacher im Hals stecken!, 5. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Grumpy Cat Calendar (Kalender)
Der Kalender ist auch lustig gestaltet, genauso wie das Buch, was demnächst ebenfalls hier bei amazon in deutscher Sprache erscheinen wird. Ich habe mir die englische Ausgabe schon mal im Vorfeld angeschaut.

Aber als Katzenliebhaberin lehne ich es ab, diesen Rummel in irgendeiner Weise durch den Kauf des Buches, des Kalenders, oder der vielen Fanartikel weiter zu unterstützen.
Denn..... Grumpy cat schaut so missmutig, weil diese Katze einen missgebildeten Kiefer hat. Sie ist eine sogenannte Munchkin Katze, auch Dackelkatze genannt. Entschaden aus einer Mutation, wurden und werden diese Katzen in den USA als Rasse weitergezüchtet. Aber Munchkin Katzen haben ganz kurze Beine, sie können nicht wie normale Katzen herumspringen, einen Baum hochklettern. Und ihr Laufen ist auch eingeschränkt.Wer ein bißchen genauer hinschaut, bemerkt auch vorne eine missgebildete Vorderpfote. Warum gefällt so etwas so vielen Menschen? Weil so ein Kätzchen niedlich aussieht? Oder wie Grumpy cat immer missmutig dreinschaut?
Für mich ist es aber eine Qualzucht, nichts anderes! Und der ständige Stress, den ihre Halter dieser armen Katze im Fernsehen, bei Werbeshootings und auf anderen Veranstaltungen zumuten, hat mit Tierliebe überhaupt nichts zu tun. Dies ist reine Geldgier, die ich nicht noch weiter unterstützen werde! Mir tut die Katze einfach nur leid.
Wem Katzen wirklich am Herzen liegen, der sollte diesen Rummel nicht weiter unterstützen. Denn als Folge davon kommen diese Dackelkatzen, die häufig auch noch einen verkümmerten Schwanz haben und Rückenprobleme, noch als "Will ich auch haben" als neuer Trend zu uns nach Deutschland. Dann doch lieber eine Walt Disney Animation.
Wenn ich jetzt von den Fans lauter "Nicht hilfreich" Klicks erhalte. Ist mir egal. Denn ich liebe alle Katzen. Sie sind so wunderbare Geschöpfe. Und deshalb finde ich diesen Kalender nicht lustig und würde ihn weder kaufen, noch an eine meiner Katzenfreundinnen weiter verschenken.

Grumpy Cat Calendar
Grumpy Cat Calendar von Chronicle Books (Kalender - 1. Juni 2013)
Gebraucht & neu ab: EUR 254,00
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen