5.0 von 5 Sternen super weihnachtsgeschenk, 27. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Indie Rock Button Factory: Yellow Bird Project (Gebundene Ausgabe)
habe das buttonset unserer tochter 13 geschenkt, seit dem werden hier im haus nur noch buttons hergestellt
einfache handhabung toller stoff und das beste, wenn mal etwas falsch zusammengesteckt wurde, kann der button nochmals geöffnet werden....sehr zu empfehlen.... mache mich jetzt noch auf die suche nach weiteren rohlingen

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk, 27. Dezember 2012
Die Buttonfactory habe ich verschenkt sehr zu Freude des Kindes. Die einfache Handhabung habe ich zuvor getestet, welche auch von Kindern problemlos auszuführen ist. Klasse Button:)

5.0 von 5 Sternen Einfach und schnell, 7. November 2013
Die Button Factory ist bei meiner 13.jährigen Tochter der Renner. Alle Taschen und Jacken werden mit passenden Buttons verziert.
Die Handhabung ist mehr als einfach. Stoff ausschneiden , zusammen pressen, fertig.
Schade das es keine Rohlinge zum nach kaufen gibt, oder hat jemand welche entdeckt?

Indie Rock Button Factory: Yellow Bird Project
Indie Rock Button Factory: Yellow Bird Project von Yellow Bird Project (Gebundene Ausgabe - 1. Oktober 2012)