weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 28. Dezember 2012
1) Eine köstliche Persiflage -- oder aber, je nach Meinung, wirklich gute Gedichte
2) Jede Zeile ist wahr
3) Ein "Must-have" für alle Katzenhalter
am 28. Dezember 2013
An amusing collection of poems - any cat-lover will recognize the feline reactions and antics. The niece I gave it to enjoyed it very much.
am 2. November 2012
Schnelle und unkomplizierte Lieferung, jederzeit wieder. Das Produkt selbst hat sich sofort in unser Herz geschnurrt. Jeder Katzenliebhaber wird bei dieser Lektüre bedächtig nicken und in sich hineinlächeln. So kennen wir unsere kleinen Stubentiger und genau so lieben wir sie. Ein Buch von jung bis alt für Englischkenner. Mein Mann und ich fanden es ganz fabelhaft. Hoffentlich erscheint eines Tages Band 2 :o)
am 18. Juni 2013
Als Katzenliebhaber bin ich total begeistert! Jedes Gedicht erinnert an eine Katze, die mir irgendwann über den Weg gelaufen ist. Aufgrund des Preises habe ich mir nur die Ebook-Version gekauft, keine Ahnung in wie weit diese von der Druckversion abweicht. Für Katzenbesitzer definitiv eine gute Wahl, auch als Geschenk!
am 23. Juni 2014
wunderbares Geschenk für Katzenliebhaber,
mit tollen Bildern und witzigen Geschichten sag ich mal,
da meines Erachtens sich die POEMS nicht so reimen wie ich es gerne gehabt hätte,
aber im großen und ganzen trotzdem super lustig und ein tolles Geschenk
am 15. März 2013
These poems capture the essence and soul of cats (or those cats that I know) perfectly! Funny and entertaining! I found myself reading the poems to my (also cat-possessed) family on the telephone - they also loved them!
am 2. Januar 2016
This book summarises probably every cat owners experiences with our feline friends. Besides the funny poems it has lots of cat photos in it, which is nice.
am 9. November 2013
Perfektes Geschenk für Katzenfans. Die werden ihre Lieblinge wiedererkennen, grinsen und seufzen. Geistreicher als ein Katzenkalender ist dieses liebevoll gestaltete Bändchen mit vielen Fotos auf jeden Fall!