holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Taschenbuch|Ändern

am 16. Januar 2013
Bloggen ist für mich kein Neuland, aber ich habe mir das Buch gekauft um noch mehr Inputs bzgl. kreativer Posts, Netzwerken usw. zu erhalten. Kurz und bündig liefert das Buch einen guten Überblick über verschiedene Bloggingplattformen, Ideen für Blogbeiträge, das Schaffen von Netzwerken und Anregungen für die Vermarktung eines erfolgreichen Blogs. Dazwischen finden sich Interviews mit Bloggern die "es geschafft haben" - sehr inspirierend.

Für Neulinge sicher gut, um sich einen Überblick zu verschaffen. Wer bereits einen Blog (einige Zeit) am Laufen hat - für den findet sich im Buch nicht sehr viel Neues.
am 2. Oktober 2012
Gute und vor allem konkrete Beispiele, die Anfängern und Fortgeschrittenen helfen. U.a. auch, wie man Gebühren für Sponsor-Ads berechnet. Richtet sich vornehmlich an Blogger aus dem Kreativ-Bereich.