5.0 von 5 Sternen Ein Wort: Großartig, 2. Februar 2010
Zu der physischen Erscheinung dieser Ausgabe muss nichts mehr gesagt werden. Selbst für den ursprünglichen Preis ein absolutes Muss!

Calvin und Hobbes sind mit das Traumhafteste, was jemals in kurze tägliche Streifen gepackt wurde.

4.0 von 5 Sternen Was mir fehlt, 19. August 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Calvin und Hobbes, klar, 5 Sterne, oder besser 6, kein Zweifel! Wir haben diese 3 Bücher jetzt stolz im Wohnzimmer stehen, wo sie auch jeder sehen kann. Gelesen habe ich sie auch schon und Spaß dabei gehabt.
ABER wenn ich jetzt neu überlege: Ich hätte besser die (mir noch fehlenden) Einzelbände gekauft, komplett, alle: So ein Comoc wie The Calvin and Hobbes Lazy Sunday Book: A Collection of Sunday Calvin and Hobbes Cartoons (Calvin & Hobbes) oder Something under the Bed is Drooling: A Calvin and Hobbes Collection in der Hand zu halten (ohne nötigen Tisch) und allein schon am Umschlag Spaß zu haben ist einfach ein kleines Bisschen besser als diese schweren Wälzer.
Nachteil der Einzelbände: Ich bin nicht sicher wie viel einzelne Strips dann fehlten und wieviel doppelt wären...

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 20. Juni 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
WOW!! Ich liebe es! Ich kann nicht mehr dazu sagen als "Toll" !! Wenn es doch nur mehr als 5 Sterne zu vergeben gäbe!! :)

5.0 von 5 Sternen essential reading, 15. Mai 2010
Great stuff.

Wattersons look on life, humanity and culture, from the perspective of a five year old boy and his imaginary tiger, is essential reading.
After reading and re-reading the books it still makes me chuckle and laugh.

Only downside is that the books are darn Heavy....that means you get a lot of comics! Which is good.

5.0 von 5 Sternen Endlich.., 16. September 2007
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
..gibt es meinen Lieblings-Comic als Sammeledition im aufwändig gestalteten Schuber mit drei Bänden. Alles bisher veröffentlichte Material in drei Bänden mit "Vorgeschichte" im Ersten Band. Qualitativ hochwertiges Papier und sehr gute Druckqualität. Format etwas unhandlich aber für einen Sammler und Calvin u. Hobbes Liebhaber das absolute Muss-speziell zu diesem Preis!!

5.0 von 5 Sternen einfach schön!, 4. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: The Complete Calvin and Hobbes (Taschenbuch)
Dieses Sammelwerk von Calvin&Hobbes ist ein wahres prachtwerk. Ich kann mich den vielen anderen positiven Rezensionen nur Anschlüssen, es ist hochwertig verarbeitet. Wer allerdings eine etwas höherwertige Version sein eigen nennen möchte sollte die hardcover Auflage wählen, diese kostet ein paar euronen mehr ist aber wesentlich wertiger verarbeitet. Einziges Manko ist, das die Hardcore Randlage nur über 3 Bücher verfügt und die "biografische Entstehung von Calvin&Hobbes" von watterson beinhaltet. Sehr schön kann jedem nur empfehlen diese Bücher in seine Sammlung aufzunehmen.

4.0 von 5 Sternen Genialer Inhalt trifft mäßige Verpackung, 6. Dezember 2010
Vorneweg ich kann Calvin und Hobbes nur empfehlen. Geniale Comics, hier schließe ich mich meinen Vorrednern an. Die Aufmachung sieht auch von außen sehr hochwertig aus und ist es auch, leider ist sie total unpraktisch, deswegen nur 4 Sterne.

Erstens sind die Teilbücher zu schwer um diese bequem lesen zu können, ohne dass man gleich einen Tisch braucht. Und zweitens bekommt man sie nur extrem schwer aus dem Schuber raus. Ich muss ihn zuerst hinten anheben damit diese rausrutschen, will ich mir nicht einen Nagel abreißen. Man hätte im Deckel einen Halbkreis ausschneiden können um die Bücher einfach mit der ganzen Hand rausziehen zu können. Dann hätte ich 5 Sterne gegeben. Eine andere Proportionierung des Inhaltes und es wären 6 gewesen^^.

5.0 von 5 Sternen Mein bestes Weihnachtsgeschenk!!, 30. Dezember 2006
Ich gehöre eigentlich nicht zu den enthusiastischen Bevölkerungsteilen, aber hier kann ich nicht anders. Diese Ausgabe ist jeden Cent doppelt und dreifach wert! Schön verarbeitet, auf edlem Papier, sind ALLE Calvin & Hobbes-Strips versammelt. Wunderbar für die kalten Wintertage, vor dem Cheminee-Feuer sitzend und heisse Schokolade schlürfend die Abenteuer der beiden geniessen und mit den Eltern mitfühlen...Einfach prima!

5.0 von 5 Sternen Great!, 17. Januar 2010
Beautiful set of books. Extremely heavy but I don't mind because in every other way these books are perfect.

5.0 von 5 Sternen The Complete Calvin and Hobbes, 10. Juni 2005
Von Ein Kunde
Ich bin begeistert von Calvin und Hobbes. Die Zeichnungen sind ausdrucksstark. Es gefällt mir besonders die unzertrennliche Freundschaft der beiden, manchmal streiten sie zwar, dass es nur so kracht, aber wenn es darauf ankommt halten sie fest zusammen und Hobbes ist immer für seinen kleinen Freund da.

ARRAY(0xa5817864)

The Complete Calvin and Hobbes
The Complete Calvin and Hobbes von Bill Watterson (Taschenbuch - 13. November 2012)
Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Monaten.