5.0 von 5 Sternen Alle Jahre...
...wieder, muss es dieser Kalender sein. Die tägliche Portion Dilbert vor der Büroarbeit ist der richtige Start in den Tag. Wer Dilbert kennt wird ihn lieben und wer ihn nicht kennt versäumt etwas.
Die Größe ist handlich und passt auch noch auf den kleinsten Schreibtisch.
Also kaufen und schmunzeln, jeden Tag ;-)
Vor 8 Monaten von Karin Barth veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen wer Dilbert kennt, weiß er bekommt
wenn man den Kalender zum ersten mal kauft, wird man sich sehr amüsieren (ist halt der Büroalltag überspitzt dargestellt). Wenn man sich den Kalender allerdings mehrere Jahre hintereinander kauft, stellt man eine Menge wiederholungen fest. Gefühlte 20 bis 30%. Also lieber mal ein Jahr aussetzen, sonst wird's langweilig.
Vor 5 Monaten von bettina veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Kann einen Arbeitstag retten, 8. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Dilbert 2014 Day-to-Day Calendar: There's No Kill Switch on Awesome. (Kalender)
Bringt das eine oder andere Schmunzeln in den Arbeitsalltag. Natürlich sind einige der Darstellungen etwas künstlich aber im Grossen Ganzen gibt der Kalender viel her

5.0 von 5 Sternen Alle Jahre..., 31. Oktober 2013
Die Größe ist handlich und passt auch noch auf den kleinsten Schreibtisch.
Also kaufen und schmunzeln, jeden Tag ;-)

5.0 von 5 Sternen Klassiker in unserem Büro, 14. Oktober 2013
Ich habe den Dilbert Kalender schon seit Jahren auf meinem Schreibtisch im Büro und er erheitert meine Kollegen genauso wie meinen Chef. Obwohl sich manche Comics von Jahr zu Jahr wieder im Kalender finden, gibt es trotzdem genügend neue Comics zu entdecken! In manchen Szenen erkennt man seinen eigenen Büroalltag - überzogen dargestellt - wieder, die "Besten" hängen sogar bei uns an der Bürotür! Die englisch-sprachigen Gags sind zwar manchmal "Sicker-Witze", aber umso lustiger, wenn sie eingesickert sind....

5.0 von 5 Sternen Start your business day with a smile or a laugh, 29. März 2014
In den z.T. abgründigen Comic-Strips erkennt man doch häufig den normalen 'Wahnsinn' im Büro wieder.
Sehr empfehlenswert und hohes Suchtpotential

4.0 von 5 Sternen Immer wieder lustig, 22. März 2014
Leider nach wie vor wie in den letzten Jahren auch ein Staender, der einfach manchmal zusammenklappt.
Ansonsten gewohnte Qualitaet, immer fuer ein Laecheln am Morgen gut!

3.0 von 5 Sternen wer Dilbert kennt, weiß er bekommt, 22. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen A must-have office calendar!, 20. Februar 2014
J. Shao "Sonia" (St. Louis, MO) - Alle meine Rezensionen ansehen
I bought this as a gift to my husband, he loves it so much. So funny yet so true and insightful about office culture.

5.0 von 5 Sternen Alle Jahre wieder., 15. Februar 2014
Wer das Büroleben kennt, der sollte auch Dilbert kennen.
Nicht jede Tagesgeschichte ist gut, aber die die gut sind, sind mehr wert als der gesamte Jahreskalender kostet.

4.0 von 5 Sternen must have, 6. Februar 2014
Bin ein großer Fan der Dilbert Kalender. Da war es klar, dass ich mir dieses Jahr wieder ein besorge. :-)

2.0 von 5 Sternen und auch dieses Jahr nur eine Wiederholung ... :-(, 28. Januar 2014
letzes Jahr ware es auch schon so, der Dilbert Day to Day Kalender war eine Wiederholung von vor 3 Jahren, die Cartoons aus diesem Jahr (2014) kommen aus 2011. Was soll das ? Muss ich jetzt 3 Jahre Pause machen damit ich mal wieder was Neues lesen darf ? Der lange (6 Bilder) Cartoon von Sonntags wurde auch eingespart. Dafür wieder Samstag und Sonntag auf einem Blatt.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Dilbert 2014 Day-to-Day Calendar: There's No Kill Switch on Awesome.
Gebraucht & neu ab: EUR 3,82
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen