5.0 von 5 Sternen Gut wie immer
ich kaufe jetzt schon seit 2003 die englischen Dilbertkalender und war vor diesem Kauf ein wenig verunsichert durch die zum Teil negativen Rezensionen, die eine Wiederholung des Inhaltes bemängelt haben.

Wenn man sich die Comic-Strips genau anschaut, wird man zwischen zwei Bildern ein Datum erkennen. (Dies ist das ursprüngliche...
Vor 20 Monaten von Jones veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Das war es mit den Abreißkalendern von Dilbert
Der Kalender kriegt 2 Sterne, weil er für sich genommen natürlich gut ist. Dilbert. Ja.

Aber was hier schon jemand schrieb möchte ich ergänzen. Der Kalender entspricht in weiten Teilen (meine Erinnerung mag nicht alle Kalenderblätter jemals auswendig kennen) dem vom letzten Jahr. Und zwar nicht nur wie erwähnt dem übersetzten,...
Vor 21 Monaten von sww2000 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Der tägliche Bürowahnsinn ..., 12. März 2013
Dr. Lothar Schmitz (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dilbert 2014 Day-to-Day Calendar: There's no kill switch on Awesome (Kalender)
... auf den Punkt gebracht von Dilbert, Wally und Co.

Sehr amüsant und mit hohem Suchtpotential: jeden Tag erfrischend neu!

5.0 von 5 Sternen Scott Adams at his best, 8. März 2013
Wie nicht anders zu erwarten hat Scott Adams wieder einen Dilbertkalender geschaffen, der den täglichen Start in den Arbeitsalltag versüßt.

5.0 von 5 Sternen Für Dilbert-Fans...., 21. Februar 2013
...ein muss. Ich kaufe es seit Jahren und bin immer verblüfft dass die Comics sich relativ wenig wiederholen. Ist immer viel neues dabei

1.0 von 5 Sternen 2012er Sprüche, 18. Februar 2013
Die Sprüche hatte in der selben Reihenfolge 2012 von einem anderen deutschen Verlag. Naja. Da hier aber keine Übersetzung dabei ist, kann ich bei den Witzen nochmal richtig lachen.

5.0 von 5 Sternen Für Dilbert - Liebhaber - ein must have, 4. Februar 2013
Wer Dilbert mag, trifft mit diesem Kalender genau ins Schwarze. Ein schönes, kleines Mitbringsel mit netten Cartoons. Eben à la Dilbert.

4.0 von 5 Sternen great to take it with me, 22. Januar 2013
Die Kindle Version versüsst mir dieses Jahr, nachdem die physikalische nicht zu bekommen war. Ausserdem kostete sie nur ein drittel der letzten verfügbaren Angebote.
Zudem kann ich diesen Kalender nun auf meinem Kindle immer dabei haben.
Fünf Sterne hätte es gegeben, wenn die Seiten vergrößert werden könnten. Außerdem muss ich nun natürlich den Kalender erst aufrufen auf meinem Kindle.
Aber Dilbert ist Kult und die Witze immer treffend (arbeite bei einem amerkanischen Unternehmen ;-) ).

4.0 von 5 Sternen Calendar came as aspected, 18. Januar 2013
Calendar itself came in good shape and as aspected. Just the delivery time was somewhat long, so one star left unchecked.

5.0 von 5 Sternen jeden Tag ein neuer Dilbert Spruch, 12. Januar 2013
wenn man Dilbert mag, ist der Kalender sehr nett. Allerdings wiederholen sich die Sprüche zu einem Wandkalender für 2012.

Ansonsten lassen sich die einzelnen Blätter sehr einfach und sauber abreißen und er steht auch sicher.

5.0 von 5 Sternen jeden Tag etwas zum schmunzeln, 11. Januar 2013
wie die bisherigen Dilbert Kalender. Farbig, Samstag / Sonntag auf einem Blatt. Sinnvolles Format. Alle "cubicle dweller" werden jeden tag etwas zum Schmunzeln finden.

1.0 von 5 Sternen Schon mal gesehen - unzwar im Jahre 2012!!, 11. Januar 2013
Ich dachte immer, das unsere englischen Verlage, einen Schritt voraus in der Veröffentlichung sind.

Hier scheint es nicht der Fall zu sein.
Wir bereits im Jahr 2012 die englisch-deutsche Variante des Dilbert-Kalenders und haben uns zum Jahreswechsel so sehr einen neuen Kalender von Dilbert gewünscht.

Leider ist die ausschließlich englische Version (die um LÄNGEN besser ist als die deutsche Übersetzung) einfach die BUNTE Version des Kalenders 2012 in reverser Blätter-Richtung.
Im deutschen Kalender 2012 gabs am Wochenende wenigstens nen Doppel-Comic, hier ist jeder Tag (6 Comics auf 7 Tage) nur ein kurzer Comic zu lesen.

Schade, wenn man J E D E N Witz schon kennt.... Es ist wirklich JEDER Comic aus dem letzten Kalender.

Herbe Enttäuschung... Vorwarnung wäre nett gewesen.

Aber den Kalender gab es fast umsonst - ha ha.
Da dieser zum 22.12. kommen sollte - zu Heiligabend verschenkt werden sollte - und am 31.12. dann endlich doch kam - hat amazon uns den Kalender geschenkt.

Hängt jetzt auf der Toilette - wird aber nur halbherzig gelesen.

Dilbert 2014 Day-to-Day Calendar: There's no kill switch on Awesome
Gebraucht & neu ab: EUR 21,23