5.0 von 5 Sternen Endlich mal neuer Stoff
Vor 23 Monaten von T. Baumgarten veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Wiederholungen
Meine letzte Erwerbung war die Geschichten über Wiesel, das ich sogar praktisch anwenden konnte. Dieses Werk war mein letztes Buch von Dilbert. Irgendwie hat man das Gefühl, schon alles gelesen / betrachtet zu haben.
Vor 12 Monaten von Theodor Rabe veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Endlich mal neuer Stoff, 16. Januar 2013
T. Baumgarten (Metropolregion Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: How's That Underling Thing Working Out for You? (Dilbert) (Taschenbuch)
In "HOW'S THAT UNDERLING THING WORKING OUT FOR YOU?" findet der geneigte Dilbert-Fan die gesammelten Werke, die von Mai 2010 bis Februar 2011 in den USA in der Zeitung veröffentlicht wurden. Das hebt diesen Band positiv von Enttäuschungen wie Your Accomplishments Are Suspiciously Hard to Verify: A Dilbert Book (Dilbert Book Treasury) oder I Can't Remember If We're Cheap or Smart (Dilbert Book Treasury) ab, in denen jeweils einfach nur Comics aus früheren Sammelbänden recycled wurden. Jetzt gibt's endlich "neuen" Stoff!

Das merkt man den Comics auch wirklich an, so ist z.B. Social Media eines der behandelten Themen. Ansonsten ist die Rahmenhandlung wie gehabt: Dilbert arbeitet weiterhin als Ingeniuer für eine Firma, die er haßt, Dogbert arbeitet weiter an der Weltherrschaft und Wally ist der Meister im Verhindern von richtiger Arbeit.

Dilbert-Fans und alle, die es noch werden wollen, werden diesen Band lieben. Eine echte Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen the Timeless Dilbert, 25. Juni 2014
reading this book I feel like Scott Adams has been walking the hallways of my company! very funny! recommended for all fans of Dilbert.

3.0 von 5 Sternen Wiederholungen, 10. Dezember 2013

How's That Underling Thing Working Out for You? (Dilbert)
How's That Underling Thing Working Out for You? (Dilbert) von Scott Adams (Taschenbuch - 29. November 2011)