Dilbert: 2012 Mini Wall Calendar
Format: KalenderÄndern
Preis:8,23 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
TOP 500 REZENSENTam 15. Januar 2013
Der Dilbert 2013 Mini-Wandkalender ist ein wirklich netter Kalender für Dilbert-Fans.

Gegenüber den weiter verbreiteten Tageskalendern bietet er den Vorteil, dass er nicht nur einen Tag anzeigt, sondern gleich einen ganzen Monat und hier eine Tagesübersicht mit kleinen Notizfeldern. Hier kann man also tatsächlich Termine eintragen oder kleine Notzien machen.
Die Qualität des Papiers ist deutlich fester und besser als sonst. Die Comics selbst haben eine neue Colorierung erhalten, die aber eher Geschmackssache ist (mir persönlich gefällt die einfache Colorierung besser).

Der größte Nachteil gegenüber dem Tageskalender ist allerdings, dass man nur 12 Comics erhält und keine 365. Hier kauft man also wirklich einen Kalender - Dilbert ist nur schmückendes Beiwerk - beim Tageskalender ist es genau anders herum.

Wer also einen echten Kalender braucht und keinen Platz für einen zusätzlichen Tageskalender hat, kann bedenkenlos zuschlagen. Ich persönlich brauche aber meine tägliche Dosis Dilbert und werde zukünftig wieder zum Tageskalender greifen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.