4.0 von 5 Sternen Gute Demoprojekte, relativ gute aber oberflächliche Beschreibung, 28. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe dieses Buch gekauft, nachdem ich mich bereits mit einigen simplen LED-Übungsprojekten in Arduino eingearbeitet habe. Mein Ziel war es, anhand komplexerer Beispiele, "Dinge" nachzubauen um dabei zu lernen.

Diese klappt mit diesem Buch "relativ" gut. Die Projekte können gut und einfach nachgebaut werden. Einzig die Erläuterungen wieso etwas "so oder so" gemacht wird, sind nicht, bzw. nur ansatzweise vorhanden.

Dieses Buch ist nicht zum Aneignen von elektrotechnischen Grundlagen oder Programmierkenntnissen geeignet. Es ist rein anwendungsbasiert und unterstützt den Lernprozess.

Ich empfehle es jedem, der für seine ersten Gehversuche (nach Aneignung der Grundlagen) ein Einsteigerprojekt als Basis für weitere Eigenentwicklungen benötigt.

5.0 von 5 Sternen Englisch umsetzen, 29. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Buch ist in Englisch und habe gedult umzusetzen und immer ärger mit denm Programmieren und es ist sehr viele fehler beim Programmieren und kann diese Buch nicht gebrauchen wegen viele fehler,schade um diese Buch.

ARRAY(0xb6795fd8)

Make an Arduino-Controlled Robot (Make: Projects)
Make an Arduino-Controlled Robot (Make: Projects) von Michael Margolis (Taschenbuch - 26. Oktober 2012)