5.0 von 5 Sternen Ein wirklich schönes Buch mit tollen Ideen und einfachen Anleitungen, 5. September 2013
Rezension bezieht sich auf: The Cake Parlour Sweet Tables: Beautiful Baking Displays with 40 Themed Cakes, Cupcakes, Cookies & More (Taschenbuch)
Ich oute mich hiermit als großer Zoe Clark Fan! Dieses Buch ist wieder ein hübsches Stück Londoner Konditorenkunst. Mit schönen Bildern und gut nachvollziehbaren Step-by-step-Anleitungen ist dieses Buch perfekt für Einsteiger geeignet, die ihre eigenen SweetTables designen wollen. Sechs Thementische (Bunte Süßigkeitenvielfalt, Romantisches Pastellrüschen, Rote Rosen zum Valentinstag, Weiße Weihnacht, Babyparty, Cake Parlour) werden detailverliebt präsentiert. Das Buch schließt mit einem umfangreichen "Rezepte und Techniken"-Teil, der alle Basics des Backens vorstellt. Ich denke, dass auch Menschen ohne besonders gute Englischkenntnisse Freude an diesem Buch haben werden, denn allein die Bilder sind schon inspirierend.

5.0 von 5 Sternen Sweet tables i love it !, 6. Oktober 2012
Dieses Buch ist sehr schön und obwohl alles auf englisch geschriben ist, kann man alles gut nachvollziehen.Mir hat es gut gefallen und habe direkt hinterher das Buch vom Amy Attlas bestellt auch sehr empfelenswert wenn man sich mit sweet tables beschäftigt.