5.0 von 5 Sternen Schönes Backbuch für viele Gelegenheiten, 26. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: 1001 Kekse und andere süsse Verführungen (Gebundene Ausgabe)
Ich hatte mir dieses Backbuch von einer Kollegin ausgeliehen und wollte schon anfangen, mir alles zu kopieren und da dachte ich mir: Warum nicht kaufen? Das Backbuch ist sein Geld echt wert und bietet für wahre Schleckermäuler eine wahre Fundgrube an Ideen. Das tolle ist, dass zu jedem Rezept auch immer wieder neue Anregungen durch Rezeptvariationen mitgegeben werden.... einfach toll. Hier hat sich ein Autor mal wirklich Gedanken gemacht. Außerdem ist vom Schwierigkeitsgrad her auch alles vertreten - so kann jeder backen - auch der ungeübteste Bäcker :)
Und das Buch hat nicht nur Rezepte für die Weihnachtszeit!
Klare Empfehlung von mir: kaufen!

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch!!!, 4. Dezember 2012
Ich bin absolut begeistert von 1001 Kekse!! Ich mag einfach alles an dem Buch: Die Aufmachung, Softcover, die Bilder zu den Keksen und natürlich die Rezepte. Es gibt nur einen Nachteil: Ich kann mich nicht entscheiden, was ich denn nun backen soll :-)

4.0 von 5 Sternen Beurteilung, 13. Dezember 2012
Große Vielfalt, für jeden Geschmack etwas dabei.
Auch ungeübte Bäckerinnen werden nicht enttäuscht.
Bei einigen Rezepten ist aber der Zeitaufwand zu beachten.

5.0 von 5 Sternen GENIAL!, 17. November 2013
Für jeden Geschmack gibt es in diesem Buch den passenden Keks.
Es gibt Rezepte für Scones, kleine Kuchenecken, klassische Mürbekekse, Whoopies, gefüllte Kekse, Nussecken, Zimtschnecken usw...
Ganz hinten im Buch ist noch ein schönes Kapitel über Verzierungen für verschiedene Anlässe.
Jedes Rezept hat ein Foto und eine tolle Erklärung.
GANZ GANZ GROßE KLASSE!
Sonst habe ich meine Rezepte immer bei Chefkoch gesucht - das Problem ist, dass man dadurch immer bekanntes bäckt, da man einen Namen zur Suche eingeben muss und es nervt, sich durch alle Rezepte zu schlagen.
Hier klappt man das Büchlein auf und findet alle Leckereien auf einem Blick - auf Partys gibt es bei mir jetzt jedesmal eine andere Leckerei!

5.0 von 5 Sternen Viel Abwechslung und sehr empfehlenswert, 21. Dezember 2013
Ein sehr empfehlenswertes Buch. Sehr viele verschiedene Rezepte, auch mit Abwandlungstipps in unterschiedlichen Kategorien (Kekse, Muffins,...). Ich habe schon eine Menge Plätzchen- und Rezeptbücher, aber dieses ist besonders schön und abwechslungsreich. Die Aufmachung im Äußeren und Inneren ist auch sehr schön und nicht im Geringsten "altbacken", wie es bei anderen Verlagen häufig der Fall ist...

5.0 von 5 Sternen Bestes Backbuch aller Zeiten!!, 1. Oktober 2014
Habe dieses Buch geschenkt bekommen und es beinhaltet von Muffins, Cupcakes, Keksen & Cookies bis Pralinen etc. alles was das Herz begehrt! Sowohl simple Standardvarianten als auch ausgefallene Kreationen. Ganz toll ist vor allem eine Übersichtsseite über die verschiedenen Toppings. Super einfache Rezepte, bisher ist alles gelungen, jedes Rezept ein Hit! Absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Super lecker!, 29. November 2012
Ich hab zwar noch nix davon gebacken, aber die Rezepte allein klingen schon soooo lecker, dass mir beim Durchblättern das Wasser im Mund zusammen gelaufen ist. :) Es wurde an alles gedacht: von Cookies über Muffins und Keksen bis hin zu Brownies ist alles dabei - und sogar an saisonale Backsachen wurde gedacht (Halloween- und Geburtstagsverzierung z.B.). Ich werd mich da auf jeden Fall durchbacken. :))

Wer hier aber nach Kuchen- oder Tortenrezepten sucht, ist an der falschen Adresse gelandet. Hier geht es definitiv nur um die "kleinen" Süßigkeiten.

5.0 von 5 Sternen Hatte Spaß damit :), 12. März 2013
Sehr gutes Buch zu sehr niedrigem Preis. Lieferzeit super schnell, schon am nächsten Tag im Briefkasten. Immer wieder gerne. Empfehle es weiter!

4.0 von 5 Sternen 1001 kekse und andere süsse verführungen, 11. Januar 2013
ich bin sehr mit dem buch zu frieden und habe es bereits weiter empfohlen. anleitungen sind leicht verständlich und übersichtlich.

1001 Kekse und andere süsse Verführungen
1001 Kekse und andere süsse Verführungen von Susanna Tee (Gebundene Ausgabe - 3. August 2012)
Gebraucht & neu ab: EUR 9,75
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen