5.0 von 5 Sternen Lohnt sich
Das Buch enthält sehr schöne Postkarten und wird in den Motiven dem Titel gerecht. Die Karten lassen sich leicht auslösen und haben eine gute Qualität. Ich bin sehr zufrieden.
Vor 16 Monaten von Bücherfresserin veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Naja
Die Sammlung besticht eher vom Titelblatt her. Ansonsten sind es ganz passable, aber eher unaufregende Postkarten. Aber wie gesagt, nicht schlecht.
Vor 13 Monaten von Susanne Schindler veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Lohnt sich, 10. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Postkartenbuch: Besondere Orte: 24 Postkarten zum Sammeln und Verschicken (Broschiert)

3.0 von 5 Sternen Naja, 29. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen Tolle Impressionen, 17. Mai 2014
Die Postkarten sind durch die Bank weg sehr schön und kamen sehr gut an.Deswegen gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Erwartungen wurden erfüllt, 12. März 2014
Für diesen Preis ist die Qualität total in Ordnung. Eine einzelne Karte ist insgesamt etwas größer als eine normale Postkarte (wie man sie einzeln im Laden bekommt) und auch um ein Gramm leichter. Doch alle Male kräftig genug, um als Postkarte durch zu gehen. ;-) Die Motive fand ich wunderschön, einfach verzaubernd! Orte zum Träumen- das trifft es auf den Punkt. Ich habe sie gekauft um meiner Liebsten ein paar Zeilen zu schicken (sie ist gerade im Ausland) und sie fand sie ebenso sehr schön.