Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 17. März 2013
Ich war positiv überrascht über das Buch. Das Buch zeigt übersichtlich die Geschichte der Rockmusik und geht dabei auch auf andere Musikgenre ein. Es werden beispielhaft Interpreten und Songs genannt. Natürlich kann so nur ein erster Überblick gegeben werden. Wer dann näheres wissen will kann im Internet oder zum Beispiel im Rocklexikon nachschauen. Im Gegensatz zum Rocklexikon ist das Buch aber auch einfach so mal zum lesen. Es ist auch ein guter Geschenktipp!
am 14. Dezember 2012
Ich war angesichts niedrigen Preises positiv überrascht, eine so kurz-knackige schön bebilderte Geschichte der Rockmusik zu lesen. Grad soviel, um sich schön zu Erinnern, oder dem Nachwuchs was zum Kennenlernen zu geben.
Wo ich doch fast alle erwähnten Schallplatten (S_C_H_A_L_L_P_L_A_T_T_E_N) im Regal hab :D.

Lexikalische Diskographien-Nerds kommen allerdings nicht auf ihre Kosten, aber wozu gibt es Wikipedia.

Es gibt im Apple Store dazu eine App, allerdings auf Englisch (ist im Buch nicht erwähnt!). Damit kann man wohl die passenden Videos zu den Helden direkt anklicken. Habe ich aber nicht ausprobiert mangels Apple.
am 14. November 2013
Schön gestaltetes Buch, interessant für den Überblick unserer Musik/Rockgeschichte. Eine Bereicherung im Bücherschrank. Schaut man gerne immer mal wieder rein.
am 18. Juli 2013
Das Buch bietet nur einen sehr sehr oberflächlichen Abriss der Rockgeschichte. Was dort drin steht kann ich mir auch auf Wikipedia durchlesen.
am 8. Mai 2013
Gut aufgemacht und sehr interessant zu lesen. Für alle die mehr als Acid Bands kennen. Buch animiert zum Musik hören.