Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 8. Januar 2013
welches genau auf die Länge für 5-jährige Kinder zugeschnitten ist. Später können diese dann selber darin rumschmökern und sich freuen.
am 3. November 2013
Das Buch ist richtig für Kinder zw. 4-6 Jahren, allerdings ist die Geschichte stark gekürzt - im Vergleich zum Film.
am 19. Januar 2013
Wir selber sehen den Film sehr ausgibig und oft, da bin ich froh das passende Buch zum Film zu finden,
gott sei dank jetzt haben ich ruhe vor meinen Zwei Mädels.
Ein schönes Buch passend zum Film
am 18. Dezember 2012
dieses Buch ist eine tolle Weihnachtsgeschichte vor allem zur Einstimmung in der Adventszeit. Wir haben das Buche bestimmt schon 30mal vorgelesen. Sehr schön
am 4. Mai 2014
immer wieder sehr zufrieden Wahl war richtig und genau werde nochmal hier besellen sehr ordentlich und habe meine Vorstellungimmer erfüllt bekommen
am 23. April 2014
Das Buch ist ganz schön gemacht. So für Zwischendurch mal zum Vorlesen ganz gut geeignet.
Meine Kleine war schon sehr begeistert.
am 2. Mai 2014
Dieser Film ist, genau wie alle anderen Barbie Filme, einfach allerliebst. Tolle Arbeit, die bei dieser Art der Filme geleistet wird.
am 3. April 2014
Ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter meine Tochter (6) guckt diesen den Film IMMER an. Sie liebt ihn! Ein Typischer Barbie Film!
am 18. März 2013
Hierbei handelt es sich um ein sehr schönes Buch, passend zum Film. Viele sehr schöne Bilder und der Text ist auch nicht zu lang.
am 18. März 2014
Meine Tochter liebt den Film...leider ist das Buch nicht genau wie der Film aber für knappe 4€ ist es Ok