5.0 von 5 Sternen Optische Illusion - It is the WONDERFULL WORLD.
As a collecor of books on OPTICAL ILLUSIONS I must say : It is very good addition to my library.
Vor 16 Monaten von Stanislav TVRDIK veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen weniger ist mehr
Vor 1 Tag von Christine veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen weniger ist mehr, 28. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Welt der optischen Illusionen 02 (Gebundene Ausgabe)
ich habe dieses Buch gekauft, nachdem ich mir viele Rezensionen duchgelesen habe. Leider bin ich ziemlich nettäuscht von der Aufmachung und teilweise auch vom Inhalt. Es gibt viel zu sehen und auch interessante Informationen, aber die Bilder sind recht klein und ausschließlich in schwarz-weiß. Vieles kommt dadurch gar nicht so gut zur Geltung. Man kann sich durch die Größe der Bilder und den billigen Druck gar nicht richtig in die einzelnen Beispiele vertiefen. Vielleicht wäre weniger Inhalt, aber dadurch auch weniger Unruhe auf den einzelnen Seiten mehr gewesen.
Da das Buch kein 5€ gekostet hat möchte ich mich aber nicht weiter beschweren. Offensichtlich habe ich zuviel erwartet.

5.0 von 5 Sternen Optische Illusion - It is the WONDERFULL WORLD., 5. September 2013

5.0 von 5 Sternen Als Blickfang super, 15. Juni 2014
Hat man Abends Gäste, kommt sowas nie schlecht an. Ich werde sicherlich das Buch nicht eingehend studieren, da einem klar sein müsste was im Buch enthalten ist.

Der Leser selbst kommt an Beispielen nicht zu kurz. Die Erklärungen sind sehr gut am Bild.

5.0 von 5 Sternen Optisch reizvolle Darstellungen die funktioieren, 7. März 2014
Sehr gelungenes Buch mit überraschenden Effekten,was zu kurz kommt ist warum die Täuschungen so funktionieren mich hättendieGründe noch interessiert warum derMensch so und nicht anders Wahrnimmt auch wärespannend ob Tiere ähnliche optische Täuschungen erleben wasnatürlich sehr schwer zu belegen wäre aber möglich und sicher interessant insbesondere würdemichinteessieren obSchimpansen alsunsserenächstenVerwandten solcheDarstellungenauchsospannend finden wie wir dazu gibt es leider nichts zu lesen:-(

Die Welt der optischen Illusionen 02
Die Welt der optischen Illusionen 02 von Parragon (Gebundene Ausgabe - 29. Mai 2012)
Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 5 Tagen.