5.0 von 5 Sternen Als Blickfang super, 15. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Welt der optischen Illusionen 02 (Gebundene Ausgabe)
Hat man Abends Gäste, kommt sowas nie schlecht an. Ich werde sicherlich das Buch nicht eingehend studieren, da einem klar sein müsste was im Buch enthalten ist.

Der Leser selbst kommt an Beispielen nicht zu kurz. Die Erklärungen sind sehr gut am Bild.

5.0 von 5 Sternen Optisch reizvolle Darstellungen die funktioieren, 7. März 2014
Sehr gelungenes Buch mit überraschenden Effekten,was zu kurz kommt ist warum die Täuschungen so funktionieren mich hättendieGründe noch interessiert warum derMensch so und nicht anders Wahrnimmt auch wärespannend ob Tiere ähnliche optische Täuschungen erleben wasnatürlich sehr schwer zu belegen wäre aber möglich und sicher interessant insbesondere würdemichinteessieren obSchimpansen alsunsserenächstenVerwandten solcheDarstellungenauchsospannend finden wie wir dazu gibt es leider nichts zu lesen:-(

5.0 von 5 Sternen Optische Illusion - It is the WONDERFULL WORLD., 5. September 2013
As a collecor of books on OPTICAL ILLUSIONS I must say : It is very good addition to my library.

Die Welt der optischen Illusionen 02
Die Welt der optischen Illusionen 02 von Parragon (Gebundene Ausgabe - 29. Mai 2012)